Irdischer Stein (Dark Souls 2)

Hat schon jemand raus gefunden was genau an einer Waffe die mit einem irdischen Stein durchzogen wurde anders ist?

Frage gestellt am 07. April 2014 um 20:56 von MagicalMace

3 Antworten

sie skalliert sohl mit dem niedrigsten wert den dein char hat, das ist glaub ich nur nützlich wenn man einen sehr ausgeglichenen build hat oder einen char auf der höchsten stufe, den ich schätze das heißt, wenn man mehrer stats hat die gleich hoch sind aber den niedrigsten wert darstellen, skalliert die waffe mit allen, sprich wenn ein charackter überall 99 hat dürfte die waffe unvergleichlich gepusht werden, schätze aber das die skalierung nicht so stark ausfällt, vermutlich dann überall C oder D oder so. es ist aber nicht angezeigt weil die skalierung halt vom charackter abhängt. außerdem kann ich das nicht so genau bestätigen weil ich das auch nur von jemanden gehöhrt habe, klingt aber plausible und würde erklären warum die waffe dann einen so superschlechten physsch wert bekommt.
vielleicht ist das aber auch wieder nur eine sache womit die entwickler die spieler trollen wollen. so wie im ersten teil mit dem amulett oder der schmied-verzauberung "krude".

Antwort #1, 07. April 2014 um 21:25 von Kryos

Klingt vernünftig, wird wohl auch so sein da der irdische Stein auch am meisten Seelen beim Verkauf gibt, abgesehen von Drachenknochen und Funkeltitanit

Antwort #2, 07. April 2014 um 22:33 von MagicalMace

naja, das ist halt blos was mir erzählt wurde und ich halte es auch für plausible

Antwort #3, 07. April 2014 um 23:21 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link