Waffen/Rüstungen (MEHRER FRAGEN) (ESOTU)

-Wie und wo kann ich Waffen herstellen?(wäre sehr dankbar für genaue eine Erklärung)
-Welche Rüstung Ist für mich am besten geeignet (also schwere , leichte oder mittlere Rüstung) bin ein waldelfe , und Nachtklinge(englisch=Nightblade)und meine Waffen sind Bogen!?
-We verdiene ich ganz schnell Geld? Ich bin auf Level 8 und ich kriege pro Quest nur ca 100 münzen , und wenn ich einen Feind angreife und ihn "ausplündre" immer nur eine münze kommt das Geld mit den Leveln? Und wie kann ich aber momentan schnell Geld verdienen Sodass ich mir ein Pferd kaufen kann?
!Ich weiß viele fragen , sry , wäre aber echt dankbar für ausführliche Antworten. Danke im vorraus
LG froste98

Frage gestellt am 07. April 2014 um 20:59 von froste98

3 Antworten

- Bögen/Stäbe/Schild: Schreinerbank, Schwerter/Äxte etc: Schmiede, geh einfach auf die Karte und die Symbole, da steht was du finden kannst
- die Rüstung kannst du dir selbst aussuchen, schau bei den Passiven was dir am besten gefällt. Für Nightblade eignet sich eigentlich die mittlere Gut, da du schwerer entdeckt wirst aber trotzdem was aushälst
- Geld verdienen geht am schnellsten indem du Sachen verkaufst (Waffen/Rüstungen) und Quest erledigst

Antwort #1, 07. April 2014 um 22:40 von Stoneman311

Waffen stellst du an den dafür vorgesehenen plätzen her (eisenwaffen an der schmiede z.b dolche schwerter streitkolben)
und waffen aus holz baust du auf den schreinertisch (Bögen und Zauberstäbe)
Du brauchst um waffen herstellen zu können die dafür notwendigen materialien (eisen und ein stylmaterial oder halt holz und ein stylmaterial )

so zur Rüstung ziehe dass an was am besten zu deinen spielstiel passt jede Rüstung hat da seine Vorteile
schwere fokus auf leben
mittel fokus auf Ausdauer
leichte fokus auf mana (magika)

und zum thema gold bin lv 36 bekomm pro gegner 3 gold und für ne quest 300-550 also immer schön sparen weil du in dem spiel immer chronischen goldmangel hast

hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 07. April 2014 um 22:44 von assidelux

Vielen dank für die hilfreichen Antworten!:)
Ich find aber auch blöd das man immer so krass wenig Geld pro Quest bekommt , und bei den Gegnern genauso:/

Antwort #3, 08. April 2014 um 15:53 von froste98

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link