1999 Modus (Bioshock Infinite)

Hi wollte den das Spiel in dem Modus neu anfangen, aber ich komme nicht wirklich weit.

Bereits nachdem man die Losnummer 77 zieht , scheitere ich kurz nachdem ersten Geschütz.

Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks wie ihr den Modus gemeistert habt ?

Ebenfalls parallel dazu wollte ich dies versuchen ohne was am Dollar-Bill Automaten zu kaufen.

Ich hoffe ihr könnt helfen lg.

Frage gestellt am 07. April 2014 um 21:15 von AntonPlayAll

5 Antworten

Und, schon geschafft? Spiel schon in die Tonne gekloppt? Falls nicht, könnten dir vlt. folgende Tipps weiterhelfen: Spiel defensiv und taktisch, sei geduldig, spähe deine Gegner aus und nutze ihre Schwächen aus (die meisten Gegner verfügen über ganz individuelle Schwachpunkte, die es herauszufinden gilt), pole feindliche Geschütze zu deinem Gunsten um, baue deine Fähigkeiten sinnvoll und clever aus, stürme nie blindlings nach vorne. Wenn du all diese Dinge berücksichtigst, machst du dir das Gamer-Leben um einiges leichter. ^^

Antwort #1, 30. April 2014 um 17:19 von _Axel_1

hmm danke...

Nur die Gegner killen mich mit wenigen Schüssen, abgesehn davon habe ich immer den Munitionsmangel

Antwort #2, 30. April 2014 um 18:19 von AntonPlayAll

Regel Nr. 1: Agiere immer aus der Deckung heraus.

Regel Nr. 2: Viele Kopftreffer landen - Kopftreffer richten deutlich mehr Schaden an, als wie wenn du auf den Torso schiesst und senken deinen Munitionverbrauch!

Regel Nr. 3: Stehst du unter Beschuss und gleichzeitig ohne Hose bzw. Deckung dar - etwa weil dich der Gegner überrascht hat -, solltest du dich seitwärts oder diagonal nach hinten/vorne - je nach Situation - bewegen. Dies lässt dich schwerer treffen.

Regel Nr. 4: Weit entfernte Gegnergrüppchen sollten gesplittet werden. Sprich, du läufst nur so weit auf diese zu, bis sich einzelne Gegner davon lösen und auf dich zugehen - welche du dann wiederum ... One by One ... abservieren kannst. Diesen Schritt wiederholst du so lange, bis die Gruppe stark genug ausgedünnt ist und somit der frontale Vernichtungschlag erfolgen kann.

Regel Nr. 5: Nahe, eng beinanderstehende Gegnergruppen immer flächendeckend angreifen.

Tipps zu Plasmiden müsstest du in der Tipps und Tricks Rubrik finden.

Viel Glück!

Antwort #3, 30. April 2014 um 23:21 von _Axel_1

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
ok vielen dank :)

Antwort #4, 01. Mai 2014 um 15:58 von AntonPlayAll

regel nr 6: immer manuell nachladen. es gibt nichts dooferes als in einer brenzligen situation ohne kugel im lauf darzustehen. ausser man bittet den gegner für einen kurzen moment inne zu halten und zu warten bis man nachgeladen hat. ^^

Antwort #5, 23. Mai 2014 um 00:11 von _Globaltrottel_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen

Bioshock Infinite (Übersicht)