Welche Fähigkeit... (Pokemon Y)

...also meine Frage...
Welche Fähigkeit für ein speziell-offensives Ramoth ist nun besser?
Seine Standardfähigkeit Flammkörper oder eher seine VF Hexaplaga?
Bin der Meinung, eher die VF.
Nur was sagen die Pro's unter euch?^^

Frage gestellt am 07. April 2014 um 21:16 von gelöschter User

3 Antworten

Ist bei Ramoth relativ egal. Ich hab lieber Flammenkörper denn der Brand-Status kann nen Physischen Sweeper völlig ruinieren und dank Ramoth's guter Sp.Def stehen die Chancen gut dass dein Gegner auch Physisch angreift. Von Hexplaga und ähnlichen Fähigkeiten bin ich generell nicht sonderlich begeistert weil da eben schon 2/3 HP fehlen müssen bis das einsetzt und sobald du wieder drüber bist (im Fall von Ramoth durch Ruheort,TM19) ist der Effekt auch wieder weg. Am besten ist sowieso Ramoth während Sonne rauszuschicken und mit ner starken Feuer-Attacke alles einzuäschern.

Antwort #1, 08. April 2014 um 08:00 von SeriousDave

Ich würde eher sagen, du züchtest dir ein physisch defensives mit Flammenkörper^^
Ist imo das bessere Set.

Antwort #2, 08. April 2014 um 08:38 von gelöschter User

Danke für eure Antworten,
solche mit Erläuterungen, wieso/weshalb/warum hab ich gesucht^^
Also lieber Flammkörper, hab ich mich richtig entschieden xD.
Bei Hexaplaga ist er ja schon fast down, damit es wirkt und muss man ja auch aufrecht erhalten...ist schon ein Grund nicht die VF zu nehm^^ und wie gern verkrüppel ich ein z.B. Knakrack mit Verbrennung ;D

Ein physisch-defensives? Auch nicht schlecht^^ Danke xD

Antwort #3, 08. April 2014 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link