Horn des vergessens und weitere Fragen (Elsword)

1. Kann man mit dem Horn einen beliebigen Skillpunkt wegnehmen oder muss das der letzte sein , den man ausgegeben hat (könnte ja auch in der Beschreibung ein Übersetzungsfehler sein ) ?
2. Welchen Skill würdet ihr auf Lv2 in der ersten Reihe machen (abgesehen vom Alchemie-Skill (Lv3) ) .
3. Was bringt es mit dem Eheformular zu heiraten außer dem Heilungs-Skill ?
4.Habt ihr Tipps , wie man ein guter Gildenmeister ist ( kommt mir bitte nicht mit den Membern helfen , weil wenn ich denen helfe , dann sind die nach max 2 Tage wieder weg Kp warum )
5.Was sind humane Preise für das Eldritsucher Offizier Set / Sachen ( Raven ) , also wie viel sollte ich max zahlen ?

Thx im Voraus :D

Frage gestellt am 07. April 2014 um 22:17 von luigi115

2 Antworten

1. Ja zumindest als ich das letzte mal einen verwendet hab durfte ich mir noch aussuchen welchen Skill ich verlernen möchte^^

2. Kommt drauf an ob du ne PvE oder PvP Gilde hast, eher magische Angreifer oder Physische. aber warum nicht einfach Alchemie auf lvl 5 bringen?

3. Das Eheformular sollte es eigentlich nicht mehr geben Event ist ja schon vorbei

4. Aktivität, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Spielerisch sollte man auch ein bisschen was draufhaben, usw. usw. das übliche halt

5. Humane Preise bei dem Set gibt es kaum/nicht mehr stell dich schonmal auf Wucher ein und das im Endeffekt minimum 1 kkk weg sein werden.

Antwort #1, 12. April 2014 um 08:17 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
THX ^^ und zu 2. Ehr ne Doungen Gilde aber PvP sind auch nich selten

Antwort #2, 12. April 2014 um 15:04 von luigi115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)
* gesponsorter Link