Sets Empfehlung (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute ich wollte euch mal fragen, welches set ich mir mit der Tiefsee Lagiacrus Rüstung machen soll. Hab schon die Armschienen und den Hüftschutz. Die nötigen Steine für die ganze Rüstung habe ich schon. Also ich mach mir die ganze Rüstung, wollte aber noch nach Mischrüsstungen fragen, falls ihr welche kennt. Vielen Dank. =)

Frage gestellt am 07. April 2014 um 22:44 von Drezum

2 Antworten

Solange du auf keine verfluchten Table ist: Mach dir NICHT die KOMPLETTE Rüstung, das wäre Materialverschwendung.
Mit Arm, Brust und Hüfte und Tali Schneidmeister+2 hat man bereits Geschliffene Klinge drin und das ist das Highlight der Jenseits-Rüstung denn Geschliffene Klinge bringt Schärfe+1 UND Angriff+++.
Dann bleiben dir noch Kopf und Bein frei+ die 4 Slots von Brust und Arm.
Ansonsten kannst du für die Beine die Gildenbarden X oder Uragaan X nehmen wegen Rumpfverstärkung. Dann musst du einen Zweierslot belegen um Kritisches Auge-1 rauszuslotten, jedoch bleibt dir dann der Kopf und Tali frei.

Ich hab ein paar Sets:
Zinogre X
Jenseits
Jenseits
Jenseits
Vangis Schärfe+4
Schneidmeister+2
Dann bekommst du schon mal Geschliffene Klinge, Scharfschwert. Dann hast du noch 6 Slots für einen C-Skill wie Bombardier, Fallenmeister, Fang-Guru oder Scnell schärfen frei. Die Jenseits-Rüstung hat auch noch ein paar Punkte auf Ausdauererholung und mit diesem Set hat man bereits 6 Punkte, die du dann eventuell auf 10 bringen kannst.

Rathalosseelen
Jenseits Experte+1
Jenseits
Jenseits
Gildenbarden X
Tali frei
Damit hast du schonmal Geschliffene Klinge und die Talis und 2 Dreierslots frei. Ich hab dann dafür als Tali Schärfe+5 genommen und Ausdauererholung+ und Scharfschwert reingeslottet.

Rathalosseelen X Element+4
Jenseits AusErholung+1
Jenseits Element+4
Jenseits
Gildenbarden X
3 Slot Tali 2x Element+1 und Experte+1
Ein Set für die Uralten Duals. Sie haben viel Element leiden aber an geringen Rohschaden. Durch Geschliffene Klinge wird der Rohschaden verstärkt und die Schärfe verlängert, aber bedauerlicherweise nicht erhöht. Mit Elementangriff hoch, wird das hohe Element auch stärker verstärkt und Ausdauererholung+ ist ein netter Bonus für Doppelklingen.

Das sind ein paar meiner Sets.

Antwort #1, 08. April 2014 um 09:00 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
vielen dank für diese ausführliche Antwort. Ich werde mal sehen, welche ich mir mache. Danke dir nochmals. :)

Antwort #2, 08. April 2014 um 14:52 von Drezum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)