Klasseb wechsel (Elsword)

Hay alle miteinander hab erst kürzlich angefangen elsword zu zocken und da wollt ich fragen welche klasse ich nehmen soll hab jetzt so eine quest fürs klassenwechseln wollte mich nur erkundigen was ihr meint mein char is elsword da giebt es ja 3 klassen zur auswahl deshal frag ich

Danke im vorraus

MFG Multi_Trainer000

Frage gestellt am 08. April 2014 um 07:00 von Multi_trainer000

2 Antworten

Je nach dem wie du spielen wills der corwellritter ist auf kombos spezialisiert der hohenritter eben (laut Diagramm ) auf stärke . Beim Magieritter glaub ich der hat sich auf Magieangriffe spezialisiert aber genaueres weiß ich bei dem auch nicht . Spiele selbst nicht mit Elsword habe aber halbwegs gutes wissen . Also wenn du genauere Fragen hast kannst mich fragen wäre aber dankbar ,wenn ein dritter user , der sich mit Elsword besser auskennt wie ich mich verbessert bzw ergänzt . :D

Antwort #1, 09. April 2014 um 14:39 von luigi115

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
erstmal wäre es gut zu wissen ob du lieber PvE also Dungeons spielst oder du dich lieber im PvP mit anderen Spielern misst.

SchwertRitter/HoheRitter (LK): Recht stabile Klasse auch wenn er momentan nicht die PvE Bombe is. Recht Hohe Angriffskraft Verteidigung und HP Werte. Kann mit "Rüstung zerreissen" die Verteidigung des Gegners für bestimmte Zeit auf 0 setzen. Sehr Nahkampflastig. Sehr einfach zu spielen.

MagieRitter/RunenRitter (RS): im Moment wohl der stärkste Elsword. Hoher dmg output. Brauchbare buffs/debuffs. Hat auch ein paar Fernangriffe. Hat viele Skills die dem Gegner Mana entziehen (gerade im PvP sehr nervig). Man KANN ihn normal spielen wenn man aber "überdurchschnittlich" mit ihm spielen will braucht es einiges an Übung.

CornwellRitter/Schwertrufer (IS): ähm ja was schreib ich hier nun ...
sowohl im PvE als auch im PvP brauchbar auch wenn seine Stats nicht so hoch sind wie die der anderen beiden. Braucht viel Übung da man mit ihm gerne mal Gegner durch die Gegend wirft was negativ ist weil man so die Mobs der "Partner" aus deren Combos reißt bzw die Mobs umwirft wodurch weniger Schaden verursacht wird. Im PvP gerade durch sein Schwertschild extem nervig. Mehr fällt mir zu dem grad leider nicht ein sry


So ich hoffe das hat etwas geholfen bei deiner Entscheidung. Dann wünsche ich mal noch viel Spaß und vielleicht begegnet man sich ja mal ingame.

Antwort #2, 12. April 2014 um 08:11 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)