Biete Mew und Shaymin (Pokemon Y)

Hallo ihr Lieben :)

ich hätte ein Mew (Shiny sowie normal) und ein Shaymin (Shiny) anzubieten.

Hier die Pokemon die ich dringend suche:
Shiny Evoli männlich, Shiny Sheinux, Shiny Mewtu, Shiny Hunduster

Diese hier würde ich auch noch suchen:
Shiny Vulpix/Vulnona, Shiny Sichlor/Scherox, Shiny Entei, Shiny Raikou, Shiny Latios, Shiny Kyogre etc.

Angebote einfach drunter schreiben oder PN :)

Frage gestellt am 08. April 2014 um 10:46 von Sophie11

9 Antworten

für mew oder shaimin gebe ich dir ein evoli

Antwort #1, 08. April 2014 um 11:02 von maverickhunter

Shiny porygon-z oder shiny voltolos ?

Antwort #2, 08. April 2014 um 12:09 von the-chief21

Hallo,
hätte noch ein männliches shiny Hunduster mäßig, welches ich selbst gezüchtet habe, kann also einen Namen bekommen und besitzt die attacke Abgangsbund :D
Bei Interesse würde ich mich über ein Mew freuen.
:)

Antwort #3, 08. April 2014 um 14:43 von HarakiriNinja

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
aalso maverickhunter, 1 Shiny Evoli wäre mir zu wenig.. hast du mehrere oder noch was anderes was mich interessieren könnte?

the-chief21 sorry die brauch ich leider nicht, tut mir leid :/

HarakiriNinja hätte auf jeden Fall Interesse an deinem Hunduster :) Hast du vielleicht noch irgendwas?
Weil das allein gegen Mew fände ich nicht so toll :( btw, welches Mew magst du denn dann?

Antwort #4, 08. April 2014 um 14:51 von Sophie11

Ich könnte noch ein shiny Gramokles (weiblich, wesen Ernst, Spanisch) dazugeben, wäre das was?
Was das Mew betrifft, wäre mir beides recht, aber vlt das Shiny, da ich 2 Shinys biete?

Antwort #5, 08. April 2014 um 15:09 von HarakiriNinja

Hm Gramokles ist nicht so mein Fall :D Irgendwas anderes noch?
Hundemonnit hast du dann nicht zufällig oder? - wir finden schon eine Lösung :D
Schreib mir mal PN dann diskutieren wir da weiter :)

Antwort #6, 08. April 2014 um 15:23 von Sophie11

Ich hätte shiny Entei, shiny terrakium, shiny terrakium und shiny regigigas brauchst du da was von? Bin interessiert an shiny mew und shiny shaymin

Antwort #7, 08. April 2014 um 15:27 von TheFiniRock

TheFiniRock was würdest du mir dann für Shiny Shaymin geben?
Du hast nicht zufällig noch ein Shiny Evoli (m)? :D

Antwort #8, 08. April 2014 um 15:37 von Sophie11

Ok Angebot:

Mein Shiny Shaymin
gegen
Dein Shiny Entei + Shiny Terrakium

Wäre das für dich ok?

Antwort #9, 08. April 2014 um 16:42 von Sophie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)