Vendrick's Seele (mit Asketenleuchtfeuer) / Moon Butterfly Set (Dark Souls 2)

So...
Ich sitze momentan noch im ersten Spieldurchgang, habe aber bereits Vendrick (mit Asketenleuchtfeuer) zum zweiten mal gekillt. Wo es seine Seele gibt, weiß ich, jedoch kommt sie jetztt nicht beim zweiten mal. Muss ich das Gebiet nun auch auf NG+ bringen, damit ich die zweite Seele bekomme?

Und zur Moon Butterfly Set; ich weiß, dass man die eigentlich nur nach und nach im NG+, NG++ etc. freischaltet, aber geht das nicht dann auch mit Asktenleuchtfeuern? Also einfach 5-6 in Majula rein schmeißen und fertig? Zudem, setzen sich die ganzen Leuchtfeuern zurück, wenn ich nach "Drangleic 2" reise?
Nicht das ich jetzt für Items irgendein Leuchtfeuer auf 6 oder so bringe, und dann vor unmöglichen Gegner stehe^^"
(ich denke gerade an das Leuchtfeuer vor dem Giant Lord, da dort eine Leiche ist, die 2 Glitzer Titanite sind, aber ich denke mal da lohnen sich auch andere~~)

Frage gestellt am 08. April 2014 um 12:18 von Haseo-kun

1 Antwort

"Zudem, setzen sich die ganzen Leuchtfeuern zurück, wenn ich nach "Drangleic 2" reise?"

Itembeschreibung, ahoi:
"Tossing this into a Bonfire strengthens nearby foes.
Once the Bonfire Ascetic is devoured by the flames, its effects can never be reversed. Be prepared before using this prerilous ember.
Fire exhibits a connection to the curse, and when the flames grow stronger, so does the curse."

...recht klare aussage wenn du mich fragst.
Du kannst Vendrick besiegen so oft du willst, das hat mit dem Schrein von Amana, wo du die seele findest, nichts zu tun. Wobei das ein Bereich ist den ich wirklich ungern pushen würde...

Antwort #1, 08. April 2014 um 12:32 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)