Keine Lust zu lernen (Die Sims)

Ich hab grad mal mit dem Spiel angefangen und bleib schon hängen. Ich muss ja kochen ohne die Bude abzufackeln und den Fernsher reparieren. Ich versuch immer aus Büchern was zu lernen aber der sagt mir immer er wäre zu deprimiert zum lernen. Was soll ich den machen?!

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 14:08 von Lala159

4 Antworten

Bude nicht abfackeln= Rauchmelder über den Herd anbringen
Depression= Spaßfaktor!= sternbildabhängig/ entweder lesen (nicht lernen!), tanzen, plaudern etc...wenn du den Spaßfaktor erhöhst, lernt dein SIM auch ganz gern und leicht ;-)

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 18:03 von megAB

nimm ein bad weil dann geht es den sim wieder gut

Antwort #2, 01. Januar 2008 um 18:33 von Softy

Nimm ein bad geh aufs klo esse was schau ferhnsehn geh nochmals aufs klo ,tanze und lerne etwas .Dan müsste dein sim lerne und ruf den reperrationsmann an und setz viele rauchmelder in die küche. So müsste es klappen wenn nicht weiß ich auch ned weiter!"

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 21:56 von gelöschter User

Versuch alle Balken so gut es geht im grünen Bereich zu halten. Dann macht dein Sim fast alles.

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)
* gesponsorter Link