warum kann man im online modus nicht cheaten ? (GTA 5)

Frage gestellt am 08. April 2014 um 13:58 von kakashihatake1998

15 Antworten

Lies dir deine Frage mal genau durch und denk darüber mal nach !

Antwort #1, 08. April 2014 um 14:02 von Crysis-Lover

Drei mal darfst raten.

Antwort #2, 08. April 2014 um 14:20 von nfsmwfan

ohhhrr ja digger dreh doch gleich nicht so durch

Antwort #3, 08. April 2014 um 14:31 von kakashihatake1998

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei dieser Frage kann man nur durchdrehen.

Antwort #4, 08. April 2014 um 14:42 von gelöschter User

Leider darf ich dich hier nicht beleidigen ! Sonst hätte ich es jetzt getan. ^^
Naja was solls nur die besten spielen ohne Cheats. Für mich wird ewig meine Meinung sein das alle die cheaten oder hacken oder sonst was tun um sich unfaire Vorteile zu verschaffen egal bei welchen Spiel, absolute nichts Könner sind.

Antwort #5, 08. April 2014 um 15:17 von Palagrin

Palagrin was du im ersten Satz stehen hast, denkst nicht nur du.

Antwort #6, 08. April 2014 um 15:19 von gelöschter User

Skyfall, Wetter ändern, rutschige Autos, Fahndungslevel erhöhen/verringern (wird nicht zur Statistik mitgezählt), explosive Nahkampfangriffe bzw. Munition, Betrunkenheitsmodus, Supersprung und Mondgravitation würden Private Sitzungen spaßiger machen. Also: wieso nicht?

Antwort #7, 08. April 2014 um 16:07 von GatonZ

@GatonZ

Warum nicht ? Kann ich dir glaub ich sagen. Ich nehme als Beispiel mal Gran Turismo 5 mit den Hackautos am Anfang hatte kaum jemand nen Hackauto und man konnte normal Rennen fahren und wenn welche nen Hackauro hatte waren sie meistens in ihren Lobbys. Soweit kein Problem. Aber irgendwann wurden eben diese Hackautos immer populärer und man hatte echt schwierigkeiten ein "normales" Rennen zu finden ohne das man ein Hackauto in der Lobby hatte. Ich denke bei Gta5 würde es ganz genau so enden wenn man es in privtaten Sitzungen erlauben würde, würde es nicht lange "privat" bleiben. Und wenn man cheaten will dann da wo keine anderen Spieler dabei sind (Offline). Allerdings für mich würde das Spiel den Spaß verlieren wenn ich cheaten würde.

PS.:

Skyfall - KP was damit gemaint ist.
Watter ändern - Wen juckts ob im Fernseher regnet ?
rutschige Autos - kann man auch ohne cheats haben.
Fahndungslevel erhöhen/ verringern - für was ?
explosiv Munition und Nahkampfangriffe - brauch kein Mensch
Betrunkenheitsmodus - denke die 5 Dollar für 10 Bier hat jeder (hält auch ne Weile)
Supersprung - wtf wo willst hinspringen?
Mondgravitation - Kp wie genau das gemeint ist.

Ich möchte hier niemanden beleidigen aber einfach mal aufzeigen das man auch ohne Cheats sehr viel Spaß haben kann und fast alle diese Sachen auch ohne Cheats schafft.
So sorry für son langen Text aber denke war an der Stelle mal angebracht.

Antwort #8, 08. April 2014 um 21:28 von Palagrin

Das Argument mit der Sinnlosigkeit zieht nicht. Es ist einfach so zum spaß da. Außerdem ist geteilte Freude doppelte Freude. Wie man diese Cheats dann in public Sessions kriegen soll, frag ich mich jetzt.

Die Cheats würden keinem Schaden, denn unter Freunden kann man kommunizieren und wenn da welche nicht mit Blödsinn machen wollen - sei es gegen oder komplett ohne Cops (da hast du dein "wofür?") - treten sie einfach nicht bei.

Da Cheats in GTA echt dazugehören, wäre es cool, dass auch Online in kleinen Kreisen möglich zu machen.

Antwort #9, 09. April 2014 um 17:01 von GatonZ

Warum willst du überhaupt ohne Cops spielen ? Hast Angst vor denen?Ich knall die einfach weg wenn sie nerven wenn nicht kann so ne gut improvisierte Verfolgungsjagt auch mal ganz schön Spaß machen und wenn man keine Lust mehr hat dann kurz Lester anrufen kostet glaub ich 500 Dollar bei 5 Sternen und die Cops sind weg. Also doch Sinnlos. Oder hast keine 500 Dollar wenn nicht sag bescheid ich schenke dir freiwillig 5k kannst 10 mal Lester anrufen. ^^

So könnte ich jeden Cheat den du da aufgelistet hast zerlegen.

Gruß Palagrin ^.^

Antwort #10, 09. April 2014 um 19:18 von Palagrin

Zerlegen? Wie gesagt: reine Spaßfeatures.

Mit Fahndungslevel erhöhen kann man schnell 'ne 5-Stern-Challenge starten, ohne 653122785 Autos mit dem Kampfjet wegzuhauen.

Mit Fahndungslevel verringern kann man ungewollte Konfrontationen verhindern. Lesters Hilfestellungen haben ein cooldown und auf Verfolgungsjagden hab ich auf dauer auch keinen bock.

Mir geht's nicht darum, ob solche Cheats was bringen oder Sinn ergeben - sondern rein um den Spaßfaktor. Da du, wenn es Cheats in Private Sessions geben würde, nicht dazu gezwungen wärst, Cheats zu benutzen, kannst du es einfach lassen. Ich hätte allerdings meinen Spaß daran. Punkt.

Von mir aus kannst du dir das Thema weiter durchkauen und Argumente gegen die Cheats bringen, welche lustiger als die Cheats selbst sind. Bloß kein Stress, Bro.

Antwort #11, 10. April 2014 um 15:07 von GatonZ

Ich gebe jetzt mal ebenfalls meinen Senf dazu. Jeder und ich meine jeder der Cheatet oder Hackt ist in meinen Augen eine Flasche. Wer sich angesprochen fühlt sein pech.
Und was überhaupt ist an cheats lustig? BITTE WAS.

Oh wow ich kann mit meinem Charakter 20 Meter hoch springen Wahnsinn ist ja der Hammer. ( Ganz ehrlich braucht kein Schwein)

Wenn man sich schon ein Spiel zulegt dann sollte man es ehrlich spielen. Weil stellt euch mal vor ihr kauft euch ein mega geiles Spiel seit ganz heiß darauf es zu zocken und dann findet ihr einen Cheat benutzt den und dann...
Mmh toll das ist Spiel ist doch irgendwie nicht so der Bringer.

Leute lasst das cheaten und hacken sein. Er macht die ganze Atmosphäre des Spieles kaputt.

Antwort #12, 10. April 2014 um 16:35 von Rathalosritter

Also ich würde es mögen, wenn es NUR in private, freunde usw. Sitzungen möglich ist, also einfach dass der Starter der Sitzung, diese dinge aktiviert, wie keine cops oder gewisse cheats freigibt, aber in einer offenen Sitzung wäre das blöd.
Ich mag zwar keine hacks oder cheats(im online Modus), aber so fände ich es ok, da man ja nicht gezwungen wird damit zu spielen.

Antwort #13, 10. April 2014 um 16:42 von nfsmwfan

@Rathalosritter
Du hast absolut recht!

Antwort #14, 10. April 2014 um 22:07 von Palagrin

Wie gesagt: Der Sinn der Cheats ist SPAß. Und Cheats wie 20m hoch springen sind wohl kaum mit Cheats, oder gar Hacks, zu vergleichen, die anderen den Spaß verderben...

Antwort #15, 11. April 2014 um 18:44 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)