Was mache ich falsch? GTA Online Geld Glitch - Auto verschwindet (GTA 5)

Guten Tach,
ich befolge zwar jeden Schritt wie im Video ( ) und bekomme letztendlich auch das Auto für einen angemessenen Betrag verkauft, allerdings passiert es gelegentlich, dass das Auto dann nicht wieder in der Garage ist. Die ersten paar Male hat alles perfekt funktioniert, jetzt ist es aber so, dass das Auto nach spätestens jedem 3. Versuch verschwindet. Ich mache alles, genau wie im Video, wenn ich aus der Garage komme, dann warte ich auf das Ladesymbol, rufe dann bei Mors Mutual Insurance an und lass mir den Adder für 12,500 erstatten. Danach kaufe ich mir dann den Rebel. Da meine Garage dann voll ist (weil der Adder ja erstattet wurde und nun wieder seinen Platz in der Garage hat), muss ich ja ein Auto für den Rebel löschen. Da ich immer noch einen alten Rebel hab, lösche ich natürlich den (Mein gerade erstatteter Adder wird mir hier noch angezeigt). Nach dem erfolgreichen Verkauf besuch ich dann meine Garage, und immer öfter ist der Adder dann weg. Wieso? Woran kann das liegen? Manchmal fahre ich direkt NACH dem Verkauf mit dem beim Mechaniker bestellten Rebel dann IN die Garage um dann nachzusehen, ob der Adder noch da ist. Mir ist da noch keine Verbindung aufgefallen, aber könnte es daran liegen?


Sorry für den Roman...

Wäre echt klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen kann ..

Frage gestellt am 08. April 2014 um 15:09 von xEistee

2 Antworten

R* hat da wohl was gegen unternommen. Gibt neuerdings andere Varianten (schau beim englischsprechenden YouTube "fantasticalgamer" vorbei), die ich selbst aber noch nicht probiert hab.

Antwort #1, 08. April 2014 um 16:02 von GatonZ

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
In den Patchnotes wurde erwähnt dass "einige Glitchs bezüglich Autoduplikation etc." behoben wurden. Vermutlich geht der nicht mehr.

Antwort #2, 08. April 2014 um 16:39 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)