Hilfe bei lol (LoL)

Ganz einfach ich halt es nicht mehr aus ich habe immer eine verdammt gute kda in LoL aber mein team schaft es einfach immer meinen gegner zu feeden jetzt ist es einfach zu viel fals jemand der ne höhere elo hat so viel langeweile aufbringt zu pushen bitte melden ich halt das net mehr aus!

Frage gestellt am 08. April 2014 um 15:54 von Niiiroc

11 Antworten

Eine gute kda zu bekommen ist einfach, aber der Nexus zerstört sich allein dadurch natürlich nicht von selbst. Ich denke mal, das dich deine Fixierung auf die kda davon abhält, auch die Objektives zu zerstören (bspw. sollte man nicht jemanden 30 sek. nachlaufen und ihn töten, während ein Tower noch hätte fallen können).

Und ansonstes wird es "Pennys" geschrieben, denn im deutschen wird beim Plural idR nur ein "s" hintendran gehängt. Das die Endung "y" in "ies" geändert wird ist eine Regel im Englischen, die bloß vorallem im internet von vielen Leuten falsch bzw. irrtümlicherweise auf deutsche Wörter angewandt wird.

Antwort #1, 08. April 2014 um 18:46 von MayaChan

immernoch rätselHAFT

Antwort #2, 08. April 2014 um 18:51 von AntonPlayAll

Kann man nichts machen.Ich weiss ganz genau welche Games du meinst ^^.Das was man machen kann ist an dem Tag kein Ranked mehr zu spielen oder das Game zu vergessen.Spiele schon seit 2 Wochen kein Ranked mehr,weil ich keine Lust habe mich aufzuregen.Man kann kein Game carrien wo die eigenen Mates bei Minute 6 0/6 haben und das noch auf beiden Lanes wo man nicht spielt.Ich hab mir damals auch die "Serie" von Letsreadsmallbooks's Bruder Ivan "Raus aus der Elo Hell" angeguckt.Meiner Meinung nach ein Beweis dafür,dass es keine Elo Hell gibt,aber keiner,dass man jedes Spiel gewinnen kann.In der "Serie" kam kein einziges Match vor wo die eigenen Mates nach bspw. Minute 6 0/6 oder so haben und das dann noch gewonnen worden ist.Solche Games kann man nicht carrien,wenn der eigene Lane Gegner bspw. nur am Tower steht und nicht feedet :)Natührlich kann man farmen,allerdings können die gefeedeten auf den beiden anderen Lanes das auch und dann muss man noch das Gold berechnen das sie durch Kills ergattert haben.Besonders die ,so wie ich es nenne, "feedene Botlane" ist sehr schlimm.Wenn die Gegner irgendwie Annie+Lucian feeden ,ist eine gefeedete Support Annie auch schlimm.Damit möchte ich nicht sagen,dass es eine Elo Hell gibt,sondern nur sagen,dass man nicht alle Spiele gewinnen kann und du einfach nach vorne schauen solltest.

Antwort #3, 08. April 2014 um 20:44 von GTAEFLC_zocker

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@MayaChan Ich spiele hauptsächlich adc bin etwas kill geil unterdrücke das im ranked aber das einzige problem ist das ich nichts machen kann wen ein teamfight ausbricht wo den cpt Blaue wolke mit seinem flash ins gegner team reingeht als ap midlaner und erwartet das er überlebt ich versuche zu pushen da mein sogenantes team nicht verstehen will das es darum geht den besseren push zu haben werde ich andauernd von 5 leuten angegriffen was normal ist dan muss zu mein team zurück was aber denkt 1vs5 wer ein kinderspiel also geht der noc mit seiner ult ab ins gegner team trifft den mit guardians angel und fragt wo wir waren ohne jegliche pings zu machen...ich hab über 200 matches etwas über die hälfte gewonnen bei 80% meine lane gewonnen naja nach der lane phase hab ich dan mein team kenngelernt..da ich perm in b5-b2 hocke hab ich kb mehr und frage deshalb ob jemand mit ner höheren elo soll viel langeweile hat um mich zu pushen...

Antwort #4, 08. April 2014 um 21:26 von Niiiroc

@GTAEFLC_zocker - Ich sag ja nicht, dass man jedes Spiel gewinnen kann wenn man will, aber das andere extrem, dass "immer" die anderen Schuld sind ist mindestens genauso Falsch, wenn nicht sogar falscher. Vorallem aber merk ich aber immer, dass solche "holt mich hier raus"-Kommentare nur dann kommen, wenn man 3x hintereinander anderer Leute wegen verliert, aber ich sehe nie jemanden, der 3x hintereinander ein Spiel carried und sagt "kommt leute, ich booste euch".

Was ich damit Sagen will: Viele Spieler leiden an einer Realitätsverzerrung, in der alle Gewinne als selbstverständlich und alle Verluste als unhinnehmbar abgestempelt werden und solange man diese pessimistische Haltung nicht zumindest teilweise ablegen kann, so würde ich dringendst davon abraten Ranked zu spielen. Zum einen frustet es nähmlich, zum anderen aber führt dieser Frust vorallem dazu, dass man schlechter spielt und sich evtl nicht mehr verbessert.

@Niiiroc - wenn du zu 80% deine Lane gewinnst, dann schaffst du es ja zu mindestens 30% offensichtlich nicht, diese Stärke auch auf dein Team zu übertragen und das ist ein ziemlich hoher Wert für jemandem, der die Schuld bei anderen sucht.

Und noch eine kleine Frage am Rand: Ist dir die Silberliga wirklich so viel wert, als dass du dann wirklich eine anschließend große Loss-Streak in kauf nimmst, die dich wahrscheinlich wieder nach Bronze zurückwirft?

Antwort #5, 08. April 2014 um 22:05 von MayaChan

Achja und nochwas: das mit dem Objectives zerstören ist nur sinnbildlich gemeint, denn je nach Situation ist bspw. auch das pushen oder zerstören der objectives eine schlechte Entscheidung und hier fehlt es dir aller wahrscheinlichkeit nach etwas am Decisionmaking, was aber für Spieler vieler Ligen bis Gold/Platin in der Regel der Fall ist und sowas kann man halt nicht einfach so lernen, sondern man braucht erfahrung und muss hinterher auch seine fehler finden können (und nein, die Fehler deiner Teammates zu finden bringt dich keinen Schritt weiter, es sei denn du spielst Full-Premade)

Antwort #6, 08. April 2014 um 22:10 von MayaChan

Man kann seine Teammates nicht ändern, aber sein eigenes Gameplay. Es bringt also nichts alles auf das Team zu schieben, da du die sogenannten "schlechten" Mates nicht ändern kannst.
Desweiteren zweifel ich daran das es sinnvoll ist jemanden zu boosten, der es selbst nich hoch schafft... Dann wärst nämlich genau du die Person, die anderen das Spiel in einer höheren Elo verliert, wie es bei dir die "Mates" sind.

Antwort #7, 09. April 2014 um 16:09 von MadameDominique

hallo ich habe mir hier mal eure Probleme durchgelesen, da ich zur zeit etwas zeit habe will ich euch helfen.
da es aber auch aus meinen Augen keinen sin macht irgentwenn zu boosten würde ich mit allen die wollen das eine oder andere duo machen mit einen meiner anderen acc und euch erklären oder zeigen wie man aus bronze oder so raus kommt.
wer Interesse hat einfach meinen Main anschreiben (DarkCaps d3 promo zu d2 ) oder adden und wir machen was aus.
mfg

Antwort #8, 10. April 2014 um 16:11 von darkcaps

Es gibt hierbei zwei mögliche Lösungen:
1. die teammates sind wirklich schei*e
2. du hast den anderen die kills geklaut
(Damit meine ich auch, dass du dem anderen ruhig einen kill überlassen kannst wenn er einen braucht und du schon equipt bist)

Antwort #9, 11. April 2014 um 12:25 von Agent77326

nur ne gute kda bedeutet nicht,dass du gewinnst...

Antwort #10, 13. April 2014 um 19:27 von 12345paul

Man kann auch noch verlieren wenn es 50 zu 10 für euch steht, da dann die gegnerischen vassalen viel stärker sind als eure. Und wenn das gegnerische Team gut spielt und euch nicht angreift haben sie genauso eine Chance zu gewinnen wie ihr…

Antwort #11, 14. April 2014 um 06:15 von Agent77326

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)