Headset? (CoD Ghosts)

Hey Leute, ich wollte Fragen welches dieser 2 Headsets besser ist und ob sie Allgemein gut sind für COD online und ob man diese mit ps3 und Ps4 verbinden kann.

Turtle Beach Headset Ear Force P11

Mad Catz Headset Tritton AX 720 DH

Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 08. April 2014 um 15:54 von Takischi

4 Antworten

Ich nutze das P11 selber für Ghosts auf der PS3. Wirklich ein sehr gutes Headset für den Preis.

Antwort #1, 08. April 2014 um 18:10 von MarcelxX

Kann man das auch auf ps4 nehmen und hört man mit dem die Schritte der Gegner gut?

Antwort #2, 08. April 2014 um 20:32 von Takischi

Die Schritte hört man sehr gut. Bei Spielern mit Totenstille habe ich allerdings trotz Verstärker oft Probleme sie zu orten. Wenn du also NUR S&Z zockst, würde ich dir ein teureres Headset empfehlen. Für alle anderen Spielmodi sollte dir das P11 aber reichen. Ich war auf jeden Fall positiv überrascht darüber wie viel Leistung man für ~50€ bekommt (da können einige 100€ Headsets nicht mithalten).
Ob es mit der PS4 komaptibel ist, weiß ich nicht. Das müssteste googlen.

Antwort #3, 09. April 2014 um 23:10 von MarcelxX

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ok danke ich hab mir das p11 geholt

Antwort #4, 10. April 2014 um 13:46 von Takischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)