doppelte legis (Pokemon Y)

hatt jemand doppelte legendäre pokemon die er net mehr brauch hab selber nur arceus und die legis aus xy. ps und arceus tauschich echt nur un gern

Frage gestellt am 08. April 2014 um 16:13 von lIlPREDATORlIl

7 Antworten

was willst du denn so ^^

Antwort #1, 08. April 2014 um 16:16 von NicoleNinaRichterCortex

nur legis also zb ho-oh lugia latios halt nur legis keine events weil ich nichs besonderes dafür bieten kann

Antwort #2, 08. April 2014 um 16:20 von lIlPREDATORlIl

was hast denn du so doppeltet

Antwort #3, 08. April 2014 um 16:40 von lIlPREDATORlIl

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hei ich bin schon so lange auf der suche nach arceus kann dir dafuer kyurem, reshiram, voltolos, suicune, rayquaza, Latios, heatran, alle mit pokerus . Und auch einige shinys geben. Geb auch ein legendäres und ein shiny zusammen fuer arceus. Bei Interesse mein fc. 0146-9932-9951

Antwort #4, 08. April 2014 um 17:35 von julia1961

was is das legendäre shiny

Antwort #5, 08. April 2014 um 17:40 von lIlPREDATORlIl

Hab mich fuer shinys falsch ausgedrückt die sind nur normale Pokémon legi shinys hab ich keine meine shinys georok, pandir, staraptor, karadonis,drifzepeli, lektrobal, altaria,shnebedeck, bissbark, navitaub,morbitesse,meistergrif, kukmarda, schneppke, Dragonir, Galoppa, garados

Antwort #6, 08. April 2014 um 17:53 von julia1961

Tut mir leid,dass ich hier so reinplatzte,aber wie sieht eigentlich ein Shiny Staraptor aus?

Antwort #7, 08. April 2014 um 23:46 von Absolnit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link