Enden mit Alistair-2 fragen (Dragon Age)

Hallo Freunde,
1. ich hab folgende Frage, in einem Youtubevideo habe ich mir mal die möglichen enden von DAO angeschaut. Dort war eine szene zu sehen indem der Weibliche Hauptcharakter stirbt, und Alistair Sie in den Armen Hält. Nun möchte ich wissen ob das ende nur durch einen Mod erreicht werden kann oder welche aktionen man dafür machen muss.

2. Ist es überhaupt möglich als Weiblicher hauptcharakter den Erzdämon zu töten, wenn man eine Romanze mit Alistair hat?
ZB. Ich bin Menschliche Adelige, habe ihn nicht abgehärtet und haben uns beim Landthing Verlobt, wenn ich ihn jetzt zum Erzdämon mitnehme lässt er mich ihn nicht eliminieren.
Ich habe aber gelesen dass man ihn mit dem Talent ``Klugheit´´ zu einem letzten Kuss überreden kann, und ihn daraufhin ``umhauen? :D´´ kann und somit den Erzdämon selbst eliminieren kann. Hat wer schon Erfahrung damit oder geht das auch nur mit einem Mod?
Über antworten die mir weiterhelfen würde ich mich sehr freuen
TY schonmal im vorraus
PS. Schreibfehler könnt ihr gerne behalten

Frage gestellt am 08. April 2014 um 16:42 von xXSRBXx

1 Antwort

1. Geht, glaube ich, nur durch Mods
2. Weiß ich leider nicht :P

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 23:54 von ali789

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)