Ps Vita stream (Infamous - Second Son)

Man kann ja das Spiel streamen zur Ps Vita,
Und muss man dann so wie bei der Wii u in Reichweite sein oder kann man mit der Ps vita das Spiel (Infamous S.S.) auch z.B. auch noch im Auto während der fahrt noch zocken?
Wenn die Ps 4 noch an ist,
Oder kann sie auch aus sein?

Danke für alle Antworten:)

Frage gestellt am 08. April 2014 um 16:53 von Marvel204

1 Antwort

Also an sein muss sie aber vielleicht reicht auch der bereitschafts modus ? ich hab mal in der küche probiert mit der psp so 6m von der ps 4 entfernt kein problem aber im auto du träumst wohl das second sreen auf psp is dafür gemacht das die freundin im tv was anderes gucken kann als dir beim zocken zuzuschauen (STREITVERMEIDER OPTION ) top gelöst find ich ps .wenn dein aut ca. 10 m von der ps 4 weg geparkt is dann geht auch im auto ha ha

Antwort #1, 12. April 2014 um 00:45 von stolli

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)
* gesponsorter Link