pokalspiel für wakka's ekstase (FF X-2)

Gibt es eine möglichkeit die pokalspiele zu überspringen ohne spielen zu müssen so das man die spiele spielen kann um wakkas ekstase typen zu bekommen und dann auch das siegel dazu ich mag nicht mehr die langweiligen unnötigen spiele spielen weil ich mitnerweile unschlagbar bin und das langweilt ein diese unötigen spiele zu spielen mfg Vektikfox

Frage gestellt am 08. April 2014 um 17:26 von Vektikfox

13 Antworten

Ne da musst du eben durch. Du weißt aber das du für die Ekstasen Voraussetzungen zu erfüllen hast, wie z.B 450 Kämpfe bestreiten. Mach es einfach so: Schieß ein Tor, nimm dir den Ball und stell dich hinter deinen Torwart. In der Zeit kannste dann andere Sachen machen wie z.B eine Serie angucken oder versuchen das Alphabet rückwärts zu furzen.
Viel Erfolg

Antwort #1, 08. April 2014 um 17:42 von Genesis

Ich hab mit Garantie schon mehr als 450 kämpfe gemacht ich hab ja schließlich alle arten von monster gefangen und das zehn mal pro monster und ich hab fast alle meine werte auf 255 kann ich da auch Freundschaft spiel spielen damit das pokalspiel wechselt weil spiera liga will ich noch nicht fertig spielen weil ich alle ekstasen vorher haben möchte ich bin gerade spiel neun oder so

Antwort #2, 08. April 2014 um 18:14 von Vektikfox

Nein du musst das Pokalspiel zu ende Spielen. Mach es doch so wie ich es dir gesagt (geschrieben) habe. Wird dann zu 100% im nächsten Pokalspiel erscheinen. Nur bei dem Siegel , wenn du alle Ekstasen hast erscheint es in der Spira-Liga nur zu 50%.

Antwort #3, 08. April 2014 um 18:19 von Genesis

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Dazu muss erstmal eins da sein

Antwort #4, 08. April 2014 um 18:21 von Vektikfox

Hab Warscheinlich deine Frage nicht ganz verstanden oder du hast sie schlecht formuliert HaHa.
Wenn keins da ist musst du die Spira-Liga weiter machen, Freundschaftsspiele bringen nichts.
Jetzt fang an zu spielen mensch. HaHa

Antwort #5, 08. April 2014 um 18:24 von Genesis

Jap hab die frage anscheinend doch falsch formuliert sorry ich zock jetzt mal gibt es noch irrgenwelche anforderungen für die ekstasen ?

Antwort #6, 08. April 2014 um 20:08 von Vektikfox

@Vektifox
Es ist möglich Spiele Pokalturniere zu überspringen, um zu schauen welche Preise das nächste Turnier hat.

Wenn ein Pokalturnier verfügbar ist, dann schau zunächst, ob die Ekstase dabei ist. Wenn nicht dann mach einfach das Blitzballmenü zu und wieder auf, bis das Pokalturnier nicht mehr verfügbar ist. Wenn du es dann ncoh ein paar auf und zu machst, wird nach ein paar Versuchen das nächste Turnier verfügbar und du schaust wieder nach, ob die Ekstase verfügbar ist.

Ein bereits angefangenes Turnier musst du aber zu Ende spielen. Das kannst du nicht mehr umgehen und verschwindet auch nicht.

Antwort #7, 09. April 2014 um 11:58 von Zalunion

Ja ich hab jetzt in der großen spira liga eine ekstase drin muss ich das zu ende spielen bis vieleicht das nächste auftaucht oder kann das nächste auch schon im pokalspiel drin sein

Antwort #8, 09. April 2014 um 14:49 von Vektikfox

Das Angriffs und Aurochs-T erscheinen zu 100% im nächsten Pokalspiel ( 450 Kämpfe vorausgesetzt )
Das Zustands-T erscheint auch zu 100% bei der nächsten Spira Liga, nur das Merkur-Siegel zu 50% in der nächsten Liga.
Reihenfolge: Erst das Angriffs-T im Pokalspiel, dann das Zustands-T in der Liga, dann das Aurochs-T im Pokalspiel und wenn alle Ekstasen gewonnen wurden, erscheint das Merkur-Siegel in der nächsten Spira-Liga zu 50%.

Antwort #9, 09. April 2014 um 15:06 von Genesis

Also wenn ich wie gesagt alle ekstasen habe muss ich das merkur siegel in der spira liga gewinnen und wenn das zum beispiel nicht da ist muss ich die komplette spira liga umsonst spielen oder wie ?

Antwort #10, 09. April 2014 um 15:38 von Vektikfox

Du kannst vor dem letzten Liga Spiel speichern und wenn es nicht erscheint neu laden oder du machst es so wie ich und resattest Blitzball so lange bis das Siegel da ist. Kommt drauf an ob du Wert auf Blitzball legst oder nicht.

Antwort #11, 09. April 2014 um 15:56 von Genesis

Ne ich leg kein wirklichen wert drauf ist das einach das dann zu gewinnen wenn man resetet und was wird alles resetet ?

Antwort #12, 09. April 2014 um 16:13 von Vektikfox

Ne ich meine im Blitzballmenü steht ganz unten Neustart, bedeutet das du neu anfängst. Alle Spieler werden zurückgesetzt,level etc. , beginnst also wieder mit den Aurochs aber kannste ja wieder schnell für 10 Spiele wieder anheuern. Tidus,Wakka,Brüderchen,Ropp,Zarizz,Jumal.

Antwort #13, 09. April 2014 um 16:58 von Genesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)