Spielstand auf GBA Coolrom plötzlich weg, was (Pokémon Feuerrot)

Hi Leute,
Mitten im Kampf brach das Spiel ab und ich fand mich wieder in Alabastia ohne Pokemon, ohne nichts... :( wie kann ich den alten Spuelstand wieder herstellen? Ich spiele die rote edition auf dem handy über GBA Coolrom emulator...

Frage gestellt am 08. April 2014 um 18:00 von Fyve

1 Antwort

Wenn du den alten Spielstand nicht mehr laden kannst dann kannst du ihn wohl nicht mehr neu herstellen. Hoffen wir mal das es dir kein 2. Mal passiert, normal ist sowas jedenfalls nicht.

Gruß

Antwort #1, 08. April 2014 um 18:52 von Algeti

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link