Spielstand auf GBA Coolrom plötzlich weg, was (Pokémon Feuerrot)

Hi Leute,
Mitten im Kampf brach das Spiel ab und ich fand mich wieder in Alabastia ohne Pokemon, ohne nichts... :( wie kann ich den alten Spuelstand wieder herstellen? Ich spiele die rote edition auf dem handy über GBA Coolrom emulator...

Frage gestellt am 08. April 2014 um 18:00 von Fyve

1 Antwort

Wenn du den alten Spielstand nicht mehr laden kannst dann kannst du ihn wohl nicht mehr neu herstellen. Hoffen wir mal das es dir kein 2. Mal passiert, normal ist sowas jedenfalls nicht.

Gruß

Antwort #1, 08. April 2014 um 18:52 von Algeti

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)