Siegesrausch ? (FF X-2)

Siegesrausch wo bekomme ich die her und wie viel benötigte ich für triple ekstase ?

Frage gestellt am 08. April 2014 um 18:19 von Vektikfox

3 Antworten

Bestechen:
» Sandwurm (Bikanel): 15 Stk. für 900.000 Gil

Als Belohnung:
» Monsterfarm: 99 Stück für alle Gebietssammlungen.

Und du benötigst 30 Stk. für Tripel-Ekstase

Antwort #1, 08. April 2014 um 18:22 von Genesis

Siegesrausch wird auch von Ultima Buster (jedes Monster 5 mal fangen) in der Farm hinterlassen.

Der ist mit seinen 5.000.000 HP recht leicht zu besiegen, wenn du mindestens Tidus und Wakka ihre Angriff, Abwehr auf 255 hast. und Wakka sein Angriff T kann.

3 mal Angriff T zieht schon mal zirka 3, 6 Millionen ab. Der rest ist ein klacks.


Übriegens hinterlässt der Ultima Buster Waffen mit Trippel AP, Trippel Extase, Extasewandler.
Mit etwas Glück gleich alle gleichzeitig in einer Waffe. So brauchste nichts zusammenbauen.

Antwort #2, 09. April 2014 um 14:30 von linao

Cool das ist ja toll muss aber die waffe von wakka noch fertig machen ist bestimmt in allen kämpfen der wichtigste im team hab auch schon alle Charaktere soweit fertig trainiert :)

Antwort #3, 09. April 2014 um 14:42 von Vektikfox

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)