Ist des ein Bug?! (GTA 5)

Hallo

Also ich hab mal eine Frage bezüglich Gta Online. Und zwar wenn ich mit einem Kumpel spiele und dann einen Heli oder Flugzeug fliege, dann ziehen sich beide nach hinten. Also des ist so wenn man Fliegt und dann den linken Stick nach hinten zieht und er (bsp. am Heli) rückwärts fliegt.
So und wenn ich alleine auf einer Welt bin (Also schon mit anderen leuten aber ohne mein Kumpel) dann ist des nicht so dann ist es ganz normal wie immer.

Kann mir da einer helfen?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 08. April 2014 um 18:25 von k-mann

8 Antworten

Also du meinst dass wenn dein Freund einsteigt der Heli sich genauso bewegt als würdest du den linken Stick nach hinten ziehen?

Antwort #1, 08. April 2014 um 19:36 von XxSnowManxX

Nee generell wenn er einfach nur mit mir auf einer Welt ist.

Antwort #2, 08. April 2014 um 19:52 von k-mann

Klingt recht abnormal ^^ Probier einfach mal die Ps3 neuzustarten und evtl. deinen Wlan Router auch.

Antwort #3, 08. April 2014 um 20:06 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also es liegt nicht an der Ps3 der "Fehler" ist recht lang schon. Des mit dem Wlan probiere ich mal aus danke ^^

Antwort #4, 08. April 2014 um 20:26 von k-mann

Ich habe das selbe Problem schon seit Wochen, ^^ dieser Bug tritt bei mir aber meistens nur auf der Mission "Begehrt" auf. Hoffentlich fixt Rockstar den shit bald, denn langsam geht es mir auf den Sack.

Antwort #5, 08. April 2014 um 22:45 von Bankai_Haki

Wenns nur bei Fluggeräten so ist, dann schaut mal nach ob ihr die six axis Funktion aktiv habt.

Antwort #6, 09. April 2014 um 14:44 von nfsmwfan

Ich hab meinen Fehler gefunden! Aus irgenteinem Grund hatte ich den Flugzeug Bewegungssensor Modus an und des hat es verursacht. Danke aber für die Hilfe!

Antwort #7, 09. April 2014 um 16:28 von k-mann

Das war bei mir auch mal so xD hatte vergessen den auszuschalten.

Antwort #8, 10. April 2014 um 16:36 von nfsmwfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)