Mod Wunschliste (Minecraft)

Ich habe die Version 1.7.5 und brauche ein paar Mods.

1. Hexxit ( Natürlich jetztige Version )

2. Ein Girly Texture Pack

3. Alien Mod oder Irgentwas mit Atombomben

4. Ein Tutorial wie man das macht -.-

5. Too Many Items

6. Mo. Creatures

7. Einen Samus oder Shiek skin

Ich wäre euch OMG dankbar wenn das jemand beantwortet, und ihr müsst nicht alles beantwortet ich hoffe nur irgend was von meiner Minecraft-Wunschliste ist beantwortet gez. Reimuu ♥

Frage gestellt am 08. April 2014 um 20:50 von reimuu

6 Antworten

Ach ja

8. Aether bitte oder Aether II

Antwort #1, 08. April 2014 um 20:52 von reimuu

1:Gibt es leider erst bis 1.5.2 :(

2: http://www.mediafire.com/download/xpr0bazh08j1a... (Hoffe das ist "Girly" genug ;) )

3: http://adf.ly/iXKwZ Einfach werbung überspringen drücken wenn verfügbar

4: http://adf.ly/673885/http://files.minecraftforg... (Gleiche aktion wie bei 3, öffnen, und dann einfach "install client" Das erstellt ein neues Profil im Minecraft launcher, das einmal starten, und dann alles bis auf punkt zwei und sieben dareinziehen

5: http://adf.ly/c41bI Du kennst das verfahren ;)

6: http://adf.ly/cgYFH und http://www.mediafire.com/download/na5hbj798h66v... beides wird benötigt, beim ersten link das gleiche wie bei 5 usw

7: http://www.minecraftskins.net/shrek Download und dann bei minecraft.net hochladen

8:http://www.mediafire.com/download/pl036s4zrfsrv...

Antwort #2, 08. April 2014 um 21:44 von kingzoroark

8:... Einfach das verfahren von 6,5,3,4 anwenden ;)


PS:Den minecraft ordner findest du (Bei windown 8) indem du Die "windows" und die "r" Taste drücken, dann sollte sich ein fenster öffnen, in das du "%appdata% eingibst, bestätigst, und dann den ".minecraft" ordner öffnest!Texture Pack in den "Ressource Pack" ordner, und die mods in den "mods" ordner (WICHTIG! "4" muss zufor ausgeführt werden, denn ansonsten gibt es keinen "mods" ordner!)


Hoffe ich konnte helfen (ich weiß ich hab geholfen >:§) und nen schönen Tag (Abend,Nacht) noch!

Antwort #3, 08. April 2014 um 21:52 von kingzoroark

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Fast vergessen, alles für die 1.7.2, da es für die 1.7.4/1.7.5 noch keine mods gibt! Hoffe ich konnte trotzdem helfen, und das ist nicht so tragisch

Antwort #4, 08. April 2014 um 22:04 von kingzoroark

Antwort #5, 09. April 2014 um 00:03 von AngeloistData2011

1. Hexxit ist ein modpack, keine mod.
d.h. schau einfach nach was für mods drin sind und google dann nach ihnen.
2. Kenn ich nicht, aber wenn du auf Google nichts findest wird es es wahrscheinlich noch nicht geben.
3. Alien vs. Predator mod, wenn es die schon für 1.7.5 gibt.
4.Die Antwort heißt Youtube.
5.Schon mal was von Google gehört?
6.Siehe 5.
7. Für Skins kannst du irgendwelche Versionen nehmen. Das ist überhaupt nicht relevant.

Antwort #6, 12. April 2014 um 14:12 von CompsognathusX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)