Most OP URF Champ? (LoL)

wollte mal wissen wen ihr am schlimmsten findet wenn ihr gg den genannten champ spielt?

imo ist es Malzahar, ich hab ihn gestern getestet und sein perma silence macht ihn einfach invincible plus die möglichkeit 4 voidlings auf einmal zu haben macht ihn zum zweitbesten tower destroyer nach Jinx :D

der gegner war übrigens ein Fizz und der schrieb schon nach dem ersten tod "Malz>>>>>Fizz" ^^

also wen findet ihr krass (außer von den perma gebannten wie Heca jetz oder Nidalee)

LG The_Real_Hinata_Konan_Fan ^^

Frage gestellt am 08. April 2014 um 21:33 von gelöschter User

19 Antworten

Ziggs und Ez gehen auch ab wie sonst was. Vor allem AP Ez.

Antwort #1, 08. April 2014 um 21:41 von ThegreenDragon

ein paar sind jetzt zusätzlich entfernt worden, aber morgana und blitzcrank sind auch sehr stark, zed auch aber der ist verwirrender zu spielen als sonst

Antwort #2, 08. April 2014 um 21:46 von Potz_Blitz

GP.

Nichtmal 1 Sekunde Q Cooldown. Crits.

Antwort #3, 08. April 2014 um 22:03 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ohja GP ist auch extrem nervig als gegner und dann noch sein heal immer plus moral

zed ist auch krass aber da finde ich auch morgana und blitz schlimmer

ich würde auch noch pantheon sagen, wenn der fed wird dann gute nacht :D

Antwort #4, 08. April 2014 um 22:07 von gelöschter User

Also ich konnte ziemlich viel mit Offtank-AD Taric reißen. Keiner konnte es im 1on1 mit mir aufnehmen^^

Und Cassio mit ihrer Giftexplosion alle 0,5 sekunden ist für den Gegner wahrscheinlich auch recht nervig gewesen.

Antwort #5, 08. April 2014 um 22:13 von MayaChan

Taric hmmm den muss ich mal ausprobieren

Cassio hab ich bis jetz nicht einmal gesehen, dafür aber AP Sion und das ging nicht gut aus :D

Antwort #6, 08. April 2014 um 22:44 von gelöschter User

Ich finde eher kombo teams scheiße ^^
Wenn ich nen wukong plus yasuo oder malphite plus yasuo sehe hab ich schon immer kein bock mehr :D

Antwort #7, 08. April 2014 um 22:58 von Rollmops_

Galio und Riven hauen sonst auch gut rein ;)

Antwort #8, 08. April 2014 um 23:01 von ThegreenDragon

was ist mit fizz dauerhaft in der luft :D

Antwort #9, 09. April 2014 um 15:54 von dominik1999

Maokai ist nice, man kann richtig gute Traps mit seine Saplings machen und teilweise Gegner damit von 100 auf 0 bursten. :D

Antwort #10, 09. April 2014 um 16:10 von MadameDominique

wie gesagt bester counter gg fizz ist Malzahar, ich schreib sogar schon den gegnern das sie surrendern sollen da sie mich nie kriegen werden :D

und Evelynn noch dazu, ihre q -_-

Antwort #11, 09. April 2014 um 18:25 von gelöschter User

evelyn mit 5 rylis zepter für mehr leben und ap und ein raba unschlagbar
ihre stacheln ham so kurze cd und vor ihr weg zu rennen ist tödlich innerhalb von 5 sek darum picked man sich immer die leute raus die bissel squishi sind und dann is das kein problem und halt kata pentaaaaaaaaaa

Antwort #12, 09. April 2014 um 18:26 von Gamer1038592

Eve,Zed,Ez,Shaco,Fiora

Hab schon 2 Pentas mit Ez gemacht und einer von beiden war sogar solo ! Immer kiten e->w,q gleichzeitig und das die ganze zeit .

Zed noch kein Penta aber der geht ab !

Shaco schon 1 Penta solo in der Midlane neben Purple blue 6 Shaco boxen hingelegt gekited wie sonnst was und hatte nen Penta

Fiora ganze zeit q und r Penta geht auch ez denke ich mal mit der aber nur 1x gezockt haha

Antwort #13, 09. April 2014 um 21:17 von gelöschter User

Eve 0,3 sec on q lol

Antwort #14, 10. April 2014 um 02:35 von gelöschter User

Explains why she get banned so often

Antwort #15, 10. April 2014 um 14:53 von AntonPlayAll

Versucht mal gegen Lulu zu spielen…
Ihr werdet nur das Kanickel sehen mehr nicht während sie ihr q reinspamt.

Antwort #16, 11. April 2014 um 12:17 von Agent77326

ja im 1v1 ist sie ne qual weshalb ich immer mindestens einen brauche um sie in schach zu halten da ich ja nix machen kann :D

mittlerweile sind auch meine top bans Shaco, Morgana und Evelynn aber es sind so viele offen die trotzdem auf den sack gehen, AP Warwick kriegst du in nem 1v1 auch kaum down durch den Lifesteal

Antwort #17, 11. April 2014 um 14:16 von gelöschter User

Syndra wegen ihrer ult

Antwort #18, 12. April 2014 um 16:14 von Chilli3500

Ich bann ja immer Ezreal/Shaco/Eve und hoffe das der Gegner noch Zed bannt der Rest interessiert mich nicht so brennend :P

Antwort #19, 13. April 2014 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)