Mission Begehrt nichtmehr findbar (GTA 5)

Hey liebe Community ^^,
ich hab seit dem heutigen patch (1.12) das problem dass mir die mission begehrt nichtmehr angezeigt wird...ist das ein bug? ist das bei anderen auch so? oder hat rockstar die mission etwa komplett gelöscht...ich brauche die mission dringend um geld zu verdienen und zu leveln und da sich andere missionen nich ganz so gut eignen...naja kennt das ja
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. April 2014 um 22:59 von Lofter

4 Antworten

Ja dies ist ein Fehler der aber schon vorher da war vor 1.12 um die wieder zu bekommen einfach der Mission beitreten (am besten einen freund hosten lassen) und absolvieren. Danach sollte sie weider auffindbar sein.
Hat bei mir so jedenfalls geklappt.
Sonst Ticket zu Rockstar schreiben und dann bekommst du anweisungen zum beheben, kann sich aber rauszögern da die im mom. viele tickets kriegen.

Antwort #1, 08. April 2014 um 23:41 von Kakaschi2

ok danke für die schnelle antwort :D

Antwort #2, 09. April 2014 um 00:11 von Lofter

Hi
Ich hab ungefähr dasselbe problem, nur dass bei mir alle missionen, die ich vor dem patch 1.12 hatte, nach dem patch verschwunden sind, unter anderem die mission "der stoff aus dem träume sind" (bin jetzt lvl 30)
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir antwortet. Bin übrigens neu hier.

Antwort #3, 09. April 2014 um 18:46 von scorer7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Zock lieber Stress auf dem Dach, wenn du
mir sagst wie de heißt schick ich dir ne Einladung und dann zock ma! :D

Antwort #4, 22. April 2014 um 11:12 von HenryBirkholz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)