Wirbelattacke mit dem Holzschwert (Zelda Twilight Princess)

Wer kann mir bitte helfen: Ich bekomme die Wirbelattacke mit dem Holzschwert nicht hin, damit die Kids zufrieden sind...

Frage gestellt am 09. April 2014 um 00:08 von 3nZyM

5 Antworten

Das kommt darauf an, welche Attacke du machen sollst... Normalerweise sagen dir die Kinder, was du tun musst.
Wenn es die letzte, also 'Links spezial Attacke' glaube ich sagen die Kids, ist die du meinst, da musst du einfach nur den Nunchuck (Wenn man das so richtig schreibt) schütteln. ;)

Lg Jalena :^

Antwort #1, 10. April 2014 um 16:25 von Jalena

moment mal. "links spezial attacke" ist doch die sprung-attacke (vogelscheuche anvisieren und dann a drücken), oder?

Antwort #2, 13. April 2014 um 15:48 von bibi92

moment mal. "links spezial attacke" ist doch die sprung-attacke (vogelscheuche anvisieren und dann a drücken), oder?

Antwort #3, 13. April 2014 um 15:49 von bibi92

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Du musst einfach die Vogelscheuche anvisierten und denn Nunchuk schütteln.

Antwort #4, 19. April 2014 um 23:39 von Held_der_Zeit

@bibi92 Nope, das ist die erste Attacke, die du von dem weißen Wolf lernst (Mir fällt gerade nich mehr ein, wie die heißen :P)... Die Spezial Attacke ist die, wo Link so im Kreis wirbelt ;)

Antwort #5, 16. Mai 2014 um 13:58 von Jalena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)