wie farmt man am besten ehrsteine? (Dark Souls 2)

Frage gestellt am 09. April 2014 um 01:08 von Kryos

7 Antworten

die erhälst du als belohnung wenn du als mitglied des eides des Siegersteines einen eindringling besiegst. da durch den eid die online funktionen gesperrt werden (glaube ich) musst du dir praktisch diese nicht rewspanenden roten phantome vorknöpfen die im spielverlauf auftauchen:

1. Roy der Erkunder - heiligengrab
2. schlachterin melinde - das loch
3. sünder vorgel - verlorende festung
4. gnadenlose roenna - lägerhain
5. namenloser thronräuber - schloss drangleic
6. bogenschütze gthry - türen des pharros
7. seltsamer kindalur - schreib von amana
8. aslatiel aus mirrah - aldias festung
9. drachenzahn villard - drachenschrein
10. Navlan überfällt dich 5 mal wenn du ihn befreist:
- aldias festund
- das loch
- lichtsteinbucht tseldora
- schloss von drangleic
-drachenhost

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 09. April 2014 um 01:58 von Stevethr

das problem ist das roy zum beispiel gar nicht auftaucht, laut aussagen soll man von dem zum beispiel 15 stück kriegen können ebenso wie von gthry, ich brauch 50 steine, deswegen suce ich eine möglichkeit da schnell und einfach ranzukommen, es können zwar mich leute invaden (müssen red phantoms durch das geborstene augendings sein) aber wann zu hölle kommt das mal vor, ich meine die blöden dinger sind verdammt nochmal begrenzt und man kann sie weder kaufen noch gibt s so einen unendlichen augapfel wie im ersten teil. deswegen macht das kaum noch jemand, und falls es doch nochmal jemand macht, wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit das von einigen millionen spielern ausgerechnet ich invadet werde, dazu noch die tatsache das ich auch wirklich gewinnen muss (waas meiner erfahrung nach eher weniger das problem ist da ich vielen im PvP überlegen zu sein scheine). trotzdem, ich muss irgendwie an die blöden steine kommen weil ich den ring für mein neusten build brauche.

Antwort #2, 09. April 2014 um 02:44 von Kryos

Weiss zwar nicht ob es funktioniert aber hast du schon mal versucht den irrkrieger bei den glocken heinis abzufarmen?
Der ist ja quasi auch ein invader und sollte die teile fallen lassen wärend du im Siegessteineid bist.

Das gute daran ist ja , das der immer respawnt, so habe ich z.B seine Rüstung und die Ränge im Glockenhüter eid bekommen.

Wie gesagt ist nur eine idee, weiss nicht ob es funktioniert ^^

Antwort #3, 09. April 2014 um 12:23 von TerenceKill

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ahhh^^ mir ist grad eingefallen das der doppelkatanatyp nur erscheint wenn man im bellkeeper covenant ist, also vergiss einfach was ich davor gêschrieben habe...sorry^^

Antwort #4, 09. April 2014 um 12:53 von TerenceKill

selbst wenn, es geben nur phantome einen ehrstein, die als invsoren eingeblendet werden, der doppelkatana typ is ja einfach da... oder eben auch nicht. jedenfalls kommt da keine meldung. ich musss trotzdem noch einen ort finden die zu farmen -.-

Antwort #5, 09. April 2014 um 15:46 von Kryos

Es ist überhaupt nicht wahr das man nicht invaded werden kann. Ich selbst wurde bereits im Eid der Vorkämpfer von einem Spieler invaded. Das wollte ich nur klarstellen.

Antwort #6, 04. Januar 2015 um 00:11 von xXAlphawolf97Xx

wer zur hölle sagt den das man nicht invaded werden kann? hat doch niemand behauptet.

Antwort #7, 05. Januar 2015 um 21:11 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das erste Bild zum Film

Monster Hunter: Das ist das erste Bild zum Film

Bereits im Oktober berichteten wir darüber, dass sich der "Monster Hunter"-Film in der Produktion befindet, dessen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link