chaossturm?!?!?! (Dark Souls 2)

hey leute, ich stehe hier vor einem lästigen problem.. hoffentlich könnt ihr mir helfen:

ich versuche diese pyromantie schon längere zeit zu bekommen, sie befindet sich in einer stahltruhe im eisenschloss in der eisenfeuerhalle. Nur leider besteht der (lange) weg aus brennenden plattformen, ich erreiche zwar die Truhe, aber es dauert ewig bis sie offen ist.. und das überlebt mein chart nicht :(

hab schon alles versucht, ja ich hab sogar mit einem seelengefäß meine werte neu verteilt und bin bei vitalität auf stufe 99 und bei intelligenz auf 44 um die körpereigene Feuerressi (103) zu steigern. ich hab zusätlich noch die schmelzerdämon rüssi an und den flammenquarzring +1... auserdem benutz ich die pyromantie blitzschweiß... UND TROTZDEM PACKT DER DAS NICHT!

habt ihr vllt noch tipps?
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2014 um 01:42 von Stevethr

3 Antworten

pyromantie blitzschweiß, rüstung mit hoher feuerabwehr, den feuerquarzring+1 und kurz vorschwächen. dann einmal im wasser wälzen (in vasen in der nähe auuf der obersten plattform, nahe der mimik) und einen alten lebenstein einnehmen (wegen der langen dauer), dann schafft man das locker und kann auch gemütlich über die feuersteine laufen, allerdings nur bis einer der effekte nachlässt und bevor du die truhe öffnest empfielt sich ein estus falls du unter 60% leben hast.

Antwort #1, 09. April 2014 um 02:33 von Kryos

und versuch nicht von der treppe her den ganzen weg zu laufen, man kann ganz einfach von einer der oberen platformen kurz vor die truhe springen, der katzenring empfiehlt sich um den schaden stark zu begrenzen, ich habs auch ewig nicht hingekriegt bis ich bemerkte, dass die platfomen ja bis über den lavaweg reichen, wenn man pharros steine über hat, dann kann man eine art tümpel aktivieren, wenn man in diesem dann blitzschweis verwendet, wird deine feuerabwehr um 500 oder so erhöht, also ich hatte eine von ~200 (ohne ring) und war dann immer so bei ~800 wenn ich genanntes tat.





bei mir hat der bonus auf blitzschweiß nur gewirkt wenn ich die pyromantie IM pool verwendet hab und es ist eigentlich klüger nur den pool im ersten video zu nutzen, da der weg viel einfacher ist und so ziemlich gleichg lang, dazu spart man sich noch einen pharros stein ^^

Antwort #2, 09. April 2014 um 11:41 von gelöschter User

Ich habe mit der Kombi Blitzschweiss,Feuerquarzring+2,orange Blüte und einen Elizabeth pilz die truhe aufgemacht, die regeneration von den pilz ist so enorm und schnell das ich rein garnichts an tp verloren habe^^

Antwort #3, 09. April 2014 um 12:29 von TerenceKill

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)