Anfangsschwierigkeiten (Dark Souls 2)

Moin moin ich habe mir gestern Abend Dark Souls 2 geholt und habe ein paar Fragen.
1. Im Dazwischen gab es eine Stelle an der zwei Oger einen attackierten und wo auch ein Sarg stand. Ich habe mich sofort an Dark Souls 1 erinnert, wo man in den Katakomben mit Hilfe eines Sarges zu dem Grabesfürsten Nito kommt. Ich bin also reingesprungen, noch verfolgt von den zwei Ogern, doch dann stand ich auf einmal wieder aus dem Sarg und wurde natürlich in null Komma nix zu Brei gehauen. Was hat dieser Sarg gebracht?
2. Im weiteren Spielverlauf kam ich irgendwann zu dem Leuchtfeuer im Kardinalsturm. In der Nähe von diesem gibt es eine große flache Plattform, wobei an einer Ecke der Plattform jemand mit Bomben um sich schmeisst. Als ich das erste Mal dort ankam sah ich am Himmel eine Art Greif, der irgendwas mit sich trug. Der Greif zog an mir vorbei und ich schaute ihm erstaunt hinterher, doch dann begann sich das Blatt zu wenden: der Greif änderte seinen Kurs und flog in meine Richtung, wobei er, wie ich jetzt feststellen konnte, einen Ritter von irrsinniger Stärke auf die Plattform abwarf. Ich stellte mich dem Gegner, war aber, wie es zu erwarten war, chancenlos. Wer war dieser mysteriöse Krieger, der mich zu Hackfleisch verarbeitete, ehe ich sagen konnte: Wer zur Hölle ist das denn?!?
3. Im Wald der gefallenen Riesen, oder so ähnlich, gab es eine große runde arena, in welcher ein großer Baum stand. An diesem Baum saß ein Ritter mit weißer Rüstung. Man konnte ihn anvisieren, aber ich habe ihn vorsichtshalber nicht angegriffen. Wer war das?
4. Mittlerweile stecke ich im Kardinalsturm irgendwie fest. Es gibt zwar, wenn man vom dortigen Leuchtfeuer zu der bereits erwähnten Plattform geht und dort eine kleine Treppe und eine Leiter runtersteigt eine kleine Ebene, auf der ich schon überall entlang gegangen bin, außer nach rechts, da dort ein Bombenwerfer und ein ziemlich bedrohlicher Krieger stehen. Sollte ich etwa dort entlang gehen?
5. Ich habe von einem Pharros-Apparat oder ähnlichem gehört und dabei fiel mir auf, dass die Händlerin im Kardinalsturm Pharros-Steine verkauft. Irgendwo in der Nähe habe ich auch eine Vorrichtung gesehen, die bei einem Versuch, sie zu betätigen, sagte: Pharros-Stein nicht vorhanden (soweit ich mich richtig erinnere). Könnte mich jemand in Bezug auf Pharros und seine Steine und Vorrichtungen aufklären?
Ich bedanke mich im vorraus und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. ;)

Frage gestellt am 09. April 2014 um 10:20 von Ares007

2 Antworten

Frage 4 und 5 haben sich schon geklärt^^ bin mittlerweile in der Werft angekommen.
EDIT: Frage 6: Ich habe in Majula einen Krieger mit einem echt coolen Schwert getroffen und die Statue von dieser einen Händlerin. Wie kann ich sie befreien?

Antwort #1, 09. April 2014 um 19:07 von Ares007

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
SPOILER FÜR PC-SPIELER VORRAUS!

1. Herzlichen Glückwunsch. Du hast das selbe getan wie ca. 80% aller Leute die den ersten Teil gespielt haben und bist in das geschlechtsumwandelnde Sargboot gestiegen^^

2. Der --> Verfolger <-- ist ein optionaler Boss im Wald der Gefallenen Riesen (noch nich an der Stelle wo er dich gekillt hat, man KANN ihn allerdings dort auch schon töten...) und taucht auch später nochmal auf... stärker... und NOCH optionaler...

3. Ein ganz normaler Gegner der ein nicht ganz so normales aber auch nicht wirklich "gutes" Schwert dropt.

6. Brauchst nen Duftzweig

Antwort #2, 11. April 2014 um 09:17 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)