magus trio (FF X-2)

Kann man magus Trio auch bekommen wenn man anima nicht hat

Frage gestellt am 09. April 2014 um 11:41 von ethanwaber

10 Antworten

Ja, du musst beim Bestiakampf im Tempel-Remium alle Bestia bis Bahamut besiegen, um die nötige Blumenkrone zu bekommen. Anima wäre also nicht nötig.

Antwort #1, 09. April 2014 um 12:03 von Zalunion

Ich habe ja die Blumen Krone und Knospen Krone aber wenn ich dann die Tür an spreche kommt dann last sich nicht oeffnen

Antwort #2, 09. April 2014 um 12:59 von ethanwaber

Für das Magus Trio benötigst du alle anderen Bestias, bedeutet auch Yojinbo und Anima. Wieso holst du dir denn Anima nicht?

Antwort #3, 09. April 2014 um 13:03 von Genesis

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Doch will ich ja aber ich bin mir nicht sicher ob ich das item von be elle habe weil bei spieletipps steht man braucht dir Ritter Lanze und andere sagen das die Truhe die ist mit den HP sparoiden ist und ich in den anderen Tempel die ganzen items auch nicht gezollt habe weil ich es vergessen habe und beim besaid Tempel komm ich erst wieder rein wenn ich den schwarzen valfaris getötet habe und sterbe immer bei den

Antwort #4, 09. April 2014 um 13:10 von ethanwaber

In Bevelle kannst du den Anima Gegenstand nicht verpassen , da du den Hp-Sphäroid zwangsweise rausholen musst , damit die Kiste den Weg nicht blockiert. Dann Level etwas auf, dann sollte Valfaris kein Problem sein. Bedenke aber auch das Shiva auch vor dem Macalania Tempel steht.

Antwort #5, 09. April 2014 um 13:31 von Genesis

Gib Yojinbo 1/6 deines Geldes und er macht dir Zanmatou. Problem erledigt. Genauso bei Shiva, wobei du dort einen Charakter mit "Präventivschlag" in der Waffe brauchst, damit er als erster am Zug ist. Diesen wechselst du dann gegen Yuna und beschwörst Yojinbo. Und wie gesagt 1/6 tuts eigentlich immer. (Es hilft auch wenn man die Ekstase-Leiste FAST(!) voll hat. Wenn sie voll ist macht er am Anfang immer einen Auto-Hit, weshalb man einen Zug verliert, was vorallem bei Shiva total daneben geht!)

Antwort #6, 09. April 2014 um 13:35 von gelöschter User

Für Anima kommt es nicht auf die Items in den Truhen an, sondern auf das öffnen der Truhen.
Heißt da könnten auch bloß Sinnlose Items drinn sein, es würde keinen Unterschied machen.

Die Truhe in Bevell, die für Anima nötig ist wird automatisch geöffnet. Man kann nicht mal wenn man es WILL daran vorbeilaufen und man MUSS an der Truhe vorbei zum Ausgang.

Antwort #7, 09. April 2014 um 13:45 von DarkAeon

OK gut weil war mir nicht mehr sicher ich habe das Spiel wo es für die ps2 rauskamm gezockt einmal durch und dann nie nicht mehr angefasst deswegen war ich mir nicht mehr sicher und ja ich weiß das Shiva vorm macalania Tempel wartet aber da habe ich das item bin ich mir sicher und das mit yojinbo ich habe den schon mal ein 1/6 meines Geldes gegeben sogar auch mal mein ganzen Geld bei mir hat setzt er nur wakazshi ein nie zanmatou habe es auch schon mal mit voller Ekstase probiert hat auch nicht geklappt
Aber ich Gedanke mich schon mal für die hilfe

Antwort #8, 09. April 2014 um 14:02 von ethanwaber

ethanwaber

Hier mal die Liste der Altare bei Anima. wenn bei dir einer nicht zu aktivieren ist, siehste hier, in welchem Tempel du die Truhe nicht geöffnet hast.

Links:
Oben-Lila-Besaid (Weisenstab)
Mitte-Weiß-Macalania (Fortuna Sphäroid)
Unten-Gelb-Zanarkand (Magisterstab)

Rechts:
Oben-Blau-Bevelle (HP-Sphäroid) nicht die Ritterlanze
Mitte-Grün-Djose (Magie Sphäroid)
Unten-Rot-Kilika (Roter Reif)


Es ist zwar schon gesagt wurden, aber du brauchst Anima um das Magus Trio zu bekommen.

Und Bevelle ist die einzige Truhe, die du nicht verpassen kannst. Die machst du immer automatisch auf. Die Truhe mit der Lance brauchste nicht.

Antwort #9, 09. April 2014 um 14:07 von linao

Kukst du hier: http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi...

Bei T 14 (ziemlich weit unten.)

Da stehen auch einige hilfreiche infos zu anderen Bereichen.

Antwort #10, 09. April 2014 um 14:24 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)