Neues Spiel+ fehlerhaft? (The Last of Us)

Hallo zusammen,

ich habe The Last of Us auf normal durchgespielt und habe für die Trophäen ein neues Spiel+ gestartet. Leider sind jetzt weder meine Waffenupgrades noch die ausgebauten Fähigkeiten von Joel vorhanden. Werden die Inhalte aus dem abgeschlossenen Spiel erst später im Verlauf des neuen Spiels+ wirksam oder ist da irgendetwas verbuggt? Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal an die Community!

Frage gestellt am 09. April 2014 um 12:15 von Bubbletastic

1 Antwort

sowas hatt ich auch. sofern du nicht weit in der story bist empfele ich dir den speicherstand deines letzen spiels zu übernehmen.jz sollte man im krankenhaus sein oder am tunnel oder direkt am startmenü( je nach dem wo du speicherst) jz nochmal ein neues spiel + beginnen wirklich darauf achten ein NEUES SPIEL + anzufangen NICHT AUF NEUES SPIEL DRÜCKEN das war mein fehlere !
die upgrads sollten dann wenn du die waffe im spielverlauf bekommst schon drauf sein ( zb beim jagdgewehr das visier)

Antwort #1, 09. April 2014 um 16:38 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)