Kleiner Knabe (FF X)

Ich FFX kommt immer so ein kleiner Knabe vor

oder dort wo man gegen sins schuppen kämpfen muss nahe beim fungus pass

nach dem sin alles zerstörrt hat schwimmt tidus sin nach und dann kommt so eine s zene wo man alle toten sieht au luutz und dort kommt der kleine knabbe auch vor

wer ist das und warum kommt er vor

Frage gestellt am 06. August 2008 um 23:21 von Hanibal

25 Antworten

Meinst du den mit der Kaputze, der am Anfang zu Tidus gesagt er soll nicht weinen.

Antwort #1, 06. August 2008 um 23:24 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das ist eine astra die dir hilft einen weg zu findne um sin zu besigen

Antwort #2, 06. August 2008 um 23:24 von gelöschter User

Also doch, aber eine sehr mächtige Astra ;-)

Antwort #3, 06. August 2008 um 23:25 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
warum kommt di vor und warum ist sie so klein wie heisst die atrah

er provziert michxD

Antwort #4, 06. August 2008 um 23:26 von Hanibal

Sie hat keinen namen

Antwort #5, 06. August 2008 um 23:28 von gelöschter User

warum kommt sie im spiel vor

Antwort #6, 06. August 2008 um 23:29 von Hanibal

Stimmt, aber später im Spiel wird er sich offenbaren.

Antwort #7, 06. August 2008 um 23:29 von Der_Avril_Lavigne_Fan

das wieß ich nicht
aber es könnte sein das sie vorkommt weil sie von dir träumt

Antwort #8, 06. August 2008 um 23:30 von gelöschter User

@ Gundackert

hast du das Spiel schon durch ?

Antwort #9, 06. August 2008 um 23:31 von Der_Avril_Lavigne_Fan

vielleicht heißt er ja Bahamut?

Antwort #10, 06. August 2008 um 23:32 von taxidriver

ja is aber schon sehr lange her

Antwort #11, 06. August 2008 um 23:32 von gelöschter User

Na toll, Taxidriver jetzt hast du es verraten.

Antwort #12, 06. August 2008 um 23:34 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@ Avril Lavigne Fan:warum fragst du

Antwort #13, 06. August 2008 um 23:35 von gelöschter User

wie wohl die Bestia aussehen würde wenn er Erwachsen wäre?

Antwort #14, 06. August 2008 um 23:35 von taxidriver

warscheinlich viel größer^^

Antwort #15, 06. August 2008 um 23:36 von gelöschter User

@ Gundackert

Weil ich es eigentlich nicht verraten wollte, und hätte ja sein können das du es ja doch weißt.

Antwort #16, 06. August 2008 um 23:37 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wie würde wohl die Bestia aussehen wenn Bahamut die Astrah wäre?

Antwort #17, 06. August 2008 um 23:39 von taxidriver

achso
aber das die astra bahamutheiß wusst ich wirklich nicht

@taxi: dann würd die bestia so aussehen wie er kleine junge^^

Antwort #18, 06. August 2008 um 23:40 von gelöschter User

ja, dann würde aber der kleine Junge sin mit einem Schalg vernichten.

Antwort #19, 06. August 2008 um 23:41 von taxidriver

also ich hab das spiel auch mal durchgespielt aber ich wusste das nicht

und die bestia bahamut gibt es ja

Antwort #20, 06. August 2008 um 23:42 von Hanibal

lustig wärs wenn ein kleiner junge das rießen monster sin mit einem schlagt töten würde

Antwort #21, 06. August 2008 um 23:43 von gelöschter User

Warum wusstet ihr das nicht der hat sich doch in Bevelle geautet !

Antwort #22, 06. August 2008 um 23:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja aber es gibt doch viel mehr astra wie bestia
es werden doch wohl nicht hunderte von astra bahamut heißen

Antwort #23, 06. August 2008 um 23:47 von gelöschter User

Ja, das erinnert mich an die Szene mit dem Kampf gegen diesen kleinen Hasen in der Totenstadt, zuerst sieht man da ein riesen Monster und dann kommt der richtige Boss

Antwort #24, 06. August 2008 um 23:47 von taxidriver

abschluss antwort ich fand das kleine häsen cool in der totenstadt^^

Antwort #25, 06. August 2008 um 23:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)