Miss Knautschgesicht überlisten? (Sims 2)

Manchmal wenn ich nach Downtown (nightlife) fahre ist auf dem Grundstück miss knautschgesicht sie meckert mich immer nur an und ich kann gar nicht mit ihr Verhandeln/irgendetwas machen. Ich benutze auch cheats also was kann ich gegen sie tun? Sie zum Beispiel aufregen? Danke schonmal!

Frage gestellt am 09. April 2014 um 13:34 von Mooncoke

3 Antworten

Habs noch nie getestet, aber kannst du sie nicht steuerbar machen? Gib in der Nachbarschaft "boolProp testingCheatsEnabled true" ein, klicke mit Shift auf Miss Knautschgesicht und wähle dann irgendwo Make Selectable (heißt das so?). Wenn nicht, mach auf Pause, oben links bei den Aktionen die dein Sim macht das "Belehrt werden" mit Miss Knautschgesichts Gesicht wegklicken und andere Aktion wählen. Kann aber auf Dauer lästig werden.

Hoffe, ich konnte helfen, Pixie

Antwort #1, 09. April 2014 um 21:57 von PixiePunk

Habs noch nie getestet, aber kannst du sie nicht steuerbar machen? Gib in der Nachbarschaft "boolProp testingCheatsEnabled true" ein, klicke mit Shift auf Miss Knautschgesicht und wähle dann irgendwo Make Selectable (heißt das so?). Wenn nicht, mach auf Pause, oben links bei den Aktionen die dein Sim macht das "Belehrt werden" mit Miss Knautschgesichts Gesicht wegklicken und andere Aktion wählen. Kann aber auf Dauer lästig werden.

Hoffe, ich konnte helfen, Pixie

Antwort #2, 09. April 2014 um 21:58 von PixiePunk

Miss Knautschgesicht ist ein "Objekt". Warum sonst kann sie dann immer so ein Tasche tragen? Eine Antwort zu deiner Frage habe ich leider nicht.

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 07:44 von koki0850

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)