Fehlende Legendäre Grottenbosse (Dragon Quest 9)

Hey leute,
ich hab mal gehört das man Schatzkarten für Legendäre Grottenbosse von manchen quests bekommt. Könnt ihr mir sagen was das für quests sind und wo ich sie annehmen kann?

Danke im voraus

Frage gestellt am 09. April 2014 um 13:55 von Canzar

11 Antworten

Mission 151 - Malroth, Höhle an der einsamen Küste, in der auch die Chronokristalle erworben werden können. Hinten links steht ein Mann.

Mission 152 - Estark, Nikolaus im Haus auf der Nikolausinsel.

Mission 184 - Nokturnus, gleiche Höhle, nur das Schaf am Höhleneingang hat die Mission.

Mission 158 - Mortamor, Mann am Eingang zu den einsamen Höhen.

Mission 167 - Zoma, Nikolausinsel nördlich von Schneebirien. Der Vogel in der Senke vor dem Haus.

Mission 176 - Orgodemir, vom Mann im Brunnen auf der Anhöhe südlich von Batsureg

Mission 179 - Rhapthorne, vom Skelett in der Höhle am Drachenschweif.

Antwort #1, 09. April 2014 um 18:15 von Launig

Danke nochmal Launig, aber ich habe mir das Skelett in der Höhle am drachenschweif angeschaut und da ist nichts passiert. Und bei Qust Nr. 151 steht auch kein Mann da ? Und ich finde auf der Nikolausínsel auch diesen Nikolaus nicht. Muss man davor nicht noch ein paar andere Quests machen damit die auftauchen?

Antwort #2, 10. April 2014 um 08:34 von Canzar

Steht denn im Kampfarchiv, dass du die Missionen schon annehmen kannst? Offenbar scheint das noch nicht der Fall zu sein. Bei mir sind in der Höhle am Drachenschweif z. B. 4 Skelette. Ich kann das leider in meinem Zweitspiel noch nicht verifizieren, weil ich da nach wie vor erst bei Gadrongo bin. Wollte erst einmal Bravely Default zu Ende spielen.

Antwort #3, 10. April 2014 um 17:12 von Launig

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Es gibt doch auch Quests wo im Kampfarchiv steht das sie zur Story gehören. Vielleicht muss man die noch vorher alle machen. ich versuch es einfach mal ;)

Antwort #4, 11. April 2014 um 08:16 von Canzar

Ach und noch etwas: ich hab gelesen das man für manche Quests noch Wifi braucht, aber ich hab gar kein Wifi. Ist das dann trotzdem in Ordnung?

Antwort #5, 11. April 2014 um 08:41 von Canzar

Tja, wenn kein WiFi hast dann ist es normal...leider... Einige dieser Missionen sind Sondermissionen die man nur über WiFi bekommen kann...habe selber auch kein WiFi...3 Legendäre Grottenbosse kannst du aber auch ohne WiFi bekommen :) Welche das sind kann ich dir gerade leider nicht sagen ^^"

Antwort #6, 11. April 2014 um 17:46 von Zgamer

Wenn ihr jemanden kennt, der das Spiel und WI-Fi-Vebindung wie ich hat, könnt ihr über ihn die Sondermissionen erhalten.

Antwort #7, 11. April 2014 um 17:51 von Launig

Wie geht das denn ?

Antwort #8, 11. April 2014 um 18:01 von Canzar

Im rastenden Recken zu Pavo gehen und Freunde aus anderen Welten einladen. Sind welche in der Nähe, werden diese eingeladen und dabei werden die Sondermissionen dann auf dein Spiel geladen, wenn du wieder in deine eigene Welt zurückkehrst.

Antwort #9, 11. April 2014 um 19:58 von Launig

1s weiss ich das einer der 3 baramos ist und bei der misson nr. 1?
zubekommen is

Antwort #10, 12. April 2014 um 16:08 von Conankid

Kann man denn auch einen von den oben genannten Legänderen Grottenbosse ohne Wifi bekommen?

Antwort #11, 28. Mai 2014 um 19:50 von Canzar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)