Neue Outfits. (Sims 2)

Ich hatte das spieL schon einmaL durch.
und ich konnte wenn ich an den kLeiderschrank ging [den ich aus dem kLeinen geschäft gekauft hatte] bei den kompletten outfits. [ich glaube bei den "cheerLeder" sachen] die sachen von mama eber. und von avra kadavra anziehen.
ich habe dieses durchgespielte spiel nun leider überschrieben ):
aber ich habe ein neues angefangen, und bin jetzt WIEDER ganz durch damit.
nun weiß ich nicht wie ich es geschafft habe diese outfits "freizuschalten".
wenn es jemand weiß bitte GENAU erklären.
so das auch bLondine wie ICH es kapiert.

dankeschoen

Frage gestellt am 06. August 2008 um 23:25 von kLein_Emo_Keqqz

2 Antworten

ich bin zwar auch ein blondine :) aba ich versuchs dir zu erlären. bei mir musste ich einfach auf die statigkeitsleiste gucken und dann stand auf einmal da das ich eins freigespielt hab und dann hab ich noch mal geguckt (auf die statigkeitsleiste)und dann stand da das ich noch eins freigespielt hab.ich hoffe ich blondine habs dir GENAU genug erklärt!;) xD

Antwort #1, 30. August 2008 um 21:02 von playergirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hmm... also freigeschaltet hab ich jezze eins...
aber ich kanns nich anziehen...

Aaaaahh...
ist dasd alles komliziiiieeeert !
KAAAAKAAA EY
D:

Antwort #2, 08. September 2008 um 21:14 von kLein_Emo_Keqqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)