Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht... (World of Tanks)

Der AMX 40, Tier IV, Frankreich zeigt mir eine Höchstgeschwindigkeit von 50km/h an, aber im Gefecht gurkt er mit maximal nur 20km/h rum, was ist da los?

Frage gestellt am 09. April 2014 um 16:02 von TheShadowDragon

6 Antworten

Das hab ich mich in den ersten Gefechten mit der Kiste auch gefragt.
Die Antwort ist relativ einfach: Der Motor ist einfach so schlecht, dass die Höchstgeschwindigkeit nur erreicht werden kann, wenn man bergab fährt oder geschoben wird.
Allgemein ist der AMX-40 kein wirklich schöner Panzer und lässt sich eigentlich am besten als mobile Wand fahren. Zumindest als Toptier ist er nämlich so gut nicht zu penetrieren (man selbst penetriert allerdings auch nicht viel^^)

Antwort #1, 09. April 2014 um 16:21 von padde1

Eigentlich fahre ich den nur für den folgenden ELC AMX <.< Das wird wohl noch ein gutes Stück Arbeit xD danke

Antwort #2, 09. April 2014 um 16:25 von TheShadowDragon

Im Tier IV Gefecht kann die Ente ordentlich was reißen, aber nur dann wenn die Gegner euch überrennen, ansonsten kann man garnicht mitspielen, da man so lahm ist.

Zu dem Originalthema: Nur wenige Panzer schaffen es auf grader Strecke Höchstgeschwindigkeit zu fahren (Bsp: Elc, Pz 1c). Die meisten brauchen dafür einen Berg. Andere erreichen die Geschwindkeit wohl nie, wie etwa der AMX 40.

Mfg heby
Ps: Wenn du den ELC erreicht hast, hast du es deutlich angenehmer! Der Panzer ist außerordentlich gut für sein Tier, und du kannst dich schonmal auf deine Rolle einspielen als Flanker

Antwort #3, 10. April 2014 um 22:18 von RazacArmur

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Der AMX 40 erreicht doch seine 50km/h. wirf ihn ausm Flugzeug und da haste die Höchstgeschwindigkeit auf gerader Strecke.

Antwort #4, 26. April 2014 um 10:51 von Syluxmaster

Mittlerweile durfte ich den AMX 40 verabschieden :) Der ELX macht um einiges mehr Spaß^^

Antwort #5, 07. Mai 2014 um 22:06 von TheShadowDragon

Glückwunsch ;)

Antwort #6, 08. Mai 2014 um 16:15 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)