welches Katana? (Dark Souls 2)

Hi Leute,

Ich würde gerne wissen welches katana sich lohnt zu upgraden. Ich will nicht unnötig titanite verschwenden.

Danke für die Antworten

Frage gestellt am 09. April 2014 um 17:11 von ZyzZ

3 Antworten

Ich persöhnlich bevorzuge das Schwarzstahl-Katana, welches von den Gegner des Eisenschlosses gedroopt wird. Es bietet sich an, wenn du viel in Geschicklichkeit geskillt hast, da es ab einer Aufwertung von +2 den Rang S bekommt.
Link:
http://darksouls2.wikidot.com/katanas

P.S In dem Link den ich mitgepostet habe findest du alle Katanas im Spiel und was für Werte sie besitzen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Mfg dragonyr

Antwort #1, 09. April 2014 um 21:26 von Dragonyr

Danke für die Antwort.

Das Black steel katana ist das schwächste von allen, ist es wirklich so gut wenn es voll geupgradet ist? Welches ist Schadens technisch das stärkste?
Habe momentan stk. 38 und dex. 30

Antwort #2, 10. April 2014 um 15:17 von ZyzZ

...du konntest drauf schließen das Schwarzstahl das schwächste ist, aber nicht welches vom Basiswert her am höchsten liegt? o_Ô

Oke... es ist die Berserkerklinge...
Da du eher zu Stärke als zu beweglichkeit neigst, wird sie auch stärker sein als die anderen KAtanas, da denen das entsprechende Stärke-Scaling fehlt bei gleichem Scaling mit Beweglichkeit.

Das ding zu bekommen... have fun...

Antwort #3, 10. April 2014 um 18:55 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)