Anfänger Obstsorten (New Leaf)

Hallo zusammen.
Ein Bewohner will von mir eine Orange haben, ein anderer wollte schon ne Birne. Bloß weiß ich nicht, wie ich da ran komme, da ich nur Kirschen und Äpfel habe. Hab schon mehrfach Briefe an Bewohner mit Geschenk geschrieben, aber bekomm da auch nix brauchbares zurück. Hat jemand ne Idee wie ich sowas bekommen oder kann mir jemand notfalls welche per FC Tausch verkaufen? Würde 1000 Sternis pro Frucht zahlen (habe auch noch keine Persimone) und je 3 bis 5 Stück nehmen.
Mein FC ist 3711-8231-7523.
Danke schonmal

Frage gestellt am 09. April 2014 um 17:18 von Kyanit

3 Antworten

hätte heute leider nur jeweils 3 Pfirsiche und Persimonen, kann sie dir vorbei bringen :)
0877'0873-9850

Antwort #1, 09. April 2014 um 17:22 von petzte

Also Erklärung für dich:
Wenn du mit einem Bewohner ins Rathaus gehst kannst du die Allgemeinen Ratschläge von Melinda anfordern. irgendwann sollst du ihr eine Muschel bringen. Dafür bekommst du eine Fremde Frucht. Dann hast du zwei (Stadtfrucht und Neue Frucht) Wenn du das mit allen 4 Charactern machst hast du alle Normalen Früchte.
Inselfrüchte bekommst du noch einfacher du musst einfach nur die Spiele auf der Insel machen wie z.B Schmetterling fangen etc. Und kannst da alle Früchte mitnehmen die du brauchst. ABER NICHT BEIM LABYRINTH

Antwort #2, 09. April 2014 um 17:29 von Vanessa52

Vanessa das ist Quatsch mit den 4 Charaktere weil alle 4 von melinda die selben Früchte bekommt. Habe bereits das vierte mal von vorn begonnen und habe immer 4 Spielfiguren alle haben das selbe Obst von melinda bekommen. Es ändert sich nur wenn du eine andere stadtfrucht hast.
Gebt nicht immer falsche Tipps ab.

Antwort #3, 09. April 2014 um 21:12 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link