noch ne frage (Borderlands 2)

Was heisst einen am Abgrund verstecken oder überhaupt verstecken zwecks raid gegner

Frage gestellt am 09. April 2014 um 17:31 von raidboss

5 Antworten

man kann ein 2 Spieler bei Terra so verstecken das er von jedem schaden verschont bleibt der aktive andere spieler kann somit getrost bei respawn zurück und der bei Terra zugefügte schaden bleibt erhalten.bei Pyro Pete ist es ähnlich gibt eine Stelle die man mit einem Granten Sprung erreicht um sich zu verstecken von dort ist man dann vor seinen Atacken gut geschützt aber nicht 100% sicher weil Pete versucht zu dir zu gelangen

Antwort #1, 09. April 2014 um 19:02 von Renegat-zwei

bin mir da echt nicht so sicher. Ich dachte bei terra ist es auch so, dass wenn man stirbt man ausserhalb des plateaus respawnt und man dann nicht mehr runter zu ihm kommt da das gitter zu ist.
Man muesste also mit dem versteckten spieler ihn killen.
Aber wie gesagt bin mir da nicht sicher. Auf jedenfall ist das bei den anderen unbesiegbaren so, da nin ich mir sicher ;-)

greetz

Antwort #2, 09. April 2014 um 19:06 von ps2fan

kann es dir auch zeigen,gib mir deine Psn id

Antwort #3, 09. April 2014 um 19:07 von Renegat-zwei

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
nein die geb ich dir nicht, du schreibst ja eh nie
*gacker, kreisch

greetz

Antwort #4, 09. April 2014 um 19:22 von ps2fan

Und wo wenns geht genauer danke

Antwort #5, 09. April 2014 um 20:48 von raidboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link