Freunde treffen (ESOTU)

Salüü zusammen

Ich werde das Spiel nächste Woche kaufen für mich und eine Freundin. Doch mich quält die ganze Zeit die frage, ob ich mit ihr zusammen im Ebenherz Packt Gebiet von z.B. Windhelm nach Riften spazieren und auch Höhlen durchsuchen etc. kann? (Vorrausgesetzt wir sind beide im Ebenherz Packt)
Und dann wäre da noch eine Frage, können wir auch gemeinsam in feindiches Allianz Gebiet gehen und dieses erkunden?

Danke viel mal die Antwort würde einen Knüppel von mir lösen :D

Frage gestellt am 09. April 2014 um 18:10 von nintendozelda

2 Antworten

man kann fast alle orte hohlen usw mit mehreren personen betretten und erkunden. es gibt nur eine paar ausnachmen was die gildenquest´s (Diebesgilde, kriegergilde usw.) betrifft die kann man nur alleine betrettern

Antwort #1, 09. April 2014 um 21:12 von Audiogame

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Aha ok da bin ich ja beruhigt, dann muss ich jetzt nur noch darauf achten das meine Freundin und ich uns auf eine Allianz einigen können haha Danke!

Vieleicht sehen wir uns auf dem Schlachtfeld ;)

Antwort #2, 09. April 2014 um 21:39 von nintendozelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)