aufklärung bitte (Dark Souls 2)

ich wollte mir bei der frau, die den weg zum jägerhain wechselt, wunder kaufen. als ich dann den raum betreten habe, bekam ich die nachricht "geborstener augapfel regt sich".
ich dacht mir cool is ja wie in ds1 mit dem typ in der umarmenden rüstung.
hab also den augapfel benutzt und schwupps stand ich als phantom vor der frau und die labert was von "ihr habt mich durchschaut".
einen dreck hab ich...-.-
was genau hat die denn gemacht, dass sie als schuldig eingestuft wird? alle npcs leben bei mir noch also wuesst ich nicht was sie verstoßen haben sollte...

Frage gestellt am 09. April 2014 um 19:59 von dePhantom

1 Antwort

Wenn du sie besiegst erhälst du ja das wunder "linderndes Sonnenlicht". In dessen erklärung steht drin, dass dieses wunder in einer Kirche aufbewahrt wurde aber jemand hat es gestohlen. Das lässt darauf schließen, dass Licia ihre Kirche verraten, dass Wunder geklaut und sich aus dem Staub gemacht hat. Ist aber nur ne Theorie.

Antwort #1, 09. April 2014 um 20:20 von Sasuke02Taka

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)