Was könnt ihr mir empfehlen? (Dark Souls 2)

Also ich spiel zur zeit einen dex build und hab 40 dex und 30 str weil ich des große krumme drachenschwert (weiß den namen grad net) unbedingt nutzen wollt. Mein problem is grad, dass mir des schwert nch taugt und jetz würd ich gern wissen welche builds ihr empfehlsn würdet weil mir die dex weapon einfach nich taugen. Und welche elemente auf waffen sind am lohnenswertesten?
Danke an alle Antwortenden

Frage gestellt am 09. April 2014 um 20:03 von malpercion

2 Antworten

geh auf stärke 50 und nutze den drachenzahn, helbarden sind auch ziemlich gut, die schwarzritter-helbarde zum beispiel. elemente sind blitz, feuer und finsternis am ehesten von nutzen, magie leider seltener, mit blitz machst du aber selten was verkehrt.

Antwort #1, 09. April 2014 um 21:13 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Bei Großhämmer würde ich mir lieben ein Dämonen Großhammer holen, der macht zwar 20 weniger schaden gegenüber dem Drachenzahn hat aber ne A Wertung in Stärke wodurch er mehr schaden verursacht.

Antwort #2, 10. April 2014 um 10:37 von Support4you

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link