Beste Kraft? (Infamous - Second Son)

Hallo,

ich bekomme bald meine PS4 von daher kenne ich die Kräfte und Attacken nicht genau.. Welche findet ihr persönlich am besten und am bestaussehensten :D ?

Ich weiss dass jeder selber entscheiden müsste, aber ich will wissen welche ihr am besten findet..

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. April 2014 um 21:18 von FeuerfaustAce1

5 Antworten

Ich finde die Betonkraft am Besten,aber die bekommst du erst mit Beendigung der Kampagne.

Antwort #1, 09. April 2014 um 23:29 von Kopfgeldjaeger123

Video hat für mich das beste Gesamtpaket. Auf Gut kann man nach Takedowns weiterhin unsichtbar bleiben, man hat eine Art MP-Standardschuss, R1 hat nen Autoaim dank Markierung und das FLiegen gefällt mir am besten, da man über lange Strecken gleiten kann.
AN sich würde ich aber wohl eine Kombination aus allen 3 am ehesten vorziehen, da ja mit dem Neon R2 Standardangriff die Gegner am einfachsten auszuschalten sind per Schwachstellen und der Rauchfinisher mir am besten gefällt :)

Antwort #2, 10. April 2014 um 10:25 von Newo

Ich würde auch Video sagen. Ich spiele hingegen böse weshalb ich das mit dem unsichtbar bleiben nicht habe. Aber es istz auf böse mit Video am einfachsten die Karma Bombe aufzuladen, was bei böse generell schwieriger ist, wegen dem Zeitlimit. Aber Video ist nicht nur deshalb am besten (meiner Meinung nach). Man hat sehr viel Nützliches, unter anderem unsichtbar werden, fliegen und die Schwerter die schon sehr stark sind. Ein Helikopter ist damit fast nach einer Attacke kaputt. Der normale R2 Angriff hingegen ist meiner Meinung nach nicht so gut, weil er wenig Schaden macht. Allerdings kann man das sehr gut mit den anderen Fähigkeiten ausgleichen.
Beton und Neon würde ich wohl zusammen auf Platz 2 setzen, da beide Vor- und Nachteile haben. Der größte Nachteil bei Beton ist die fehlende Karma Bombe. Da die Karma Bombe immer ein sehr starker Angriff ist, der den ganzen Kampf auf einen Schlag beenden kann, finde ich das schon sehr schade. Dafür macht Beton aber mit allen anderen Attacken sehr viel Schaden und man kann auch skillen, dass man weniger Schaden erhält. Mit Neon hingegen kann man auch recht viel machen vor allem kann man damit besser zielen (ich zumindest). Zur Fortbewegung auch sehr gut und die Karma Bombe ist ziemlich stark. Nur diese mit Neon aufzuladen ist ziemlich schwer.
Rauch mag ich am wenigsten weil es für mich nach dem Erhalt der anderen Kräfte einfach am schwächsten war. Das einzige was ich bei Rauch sehr gut finde ist die Karma Bombe und der R1 Angriff weil diese beiden cool aussehen und ziemlich stark sind.
Ich empfehle dir einfach selbst auszuprobieren und nicht vorschnell zu skillen, da man geskillte Punkte nicht wieder entfernen kann. Du solltest selbst herausfinden mit welcher Kraft du am besten klarkommst und diese dann verwenden.

Antwort #3, 10. April 2014 um 18:32 von Metinman

Dieses Video zu Infamous - Second Son schon gesehen?
Während Neon am besten für den Distanzkampf und Beton am besten für den Nahkamof geeignet ist, finde ich Video ist die beste Fähigkeit da sie die allrounder Fähigkeit ist. Rauch habe ich direkt ausgeschlossen, weil ich die Fähigkeit langweilig finde, da es die Standardfähigkeit, bzw. Kraft ist.

Antwort #4, 12. April 2014 um 15:05 von GrallmAssassin

ich finde rauch und video am besten. neon geht und beton jo ist gut, aber nicht so cool wie rauch und video

Antwort #5, 12. April 2014 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous - Second Son

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - Second Son (Übersicht)