Monsterarena - Chocobo (FF X-2)

Ich hab jetzt das Chocobo-Turnier 6 mal erledigt, aber immernoch kein neues Turnier freigeschaltet. Muss man da was bestimmtes machen, um das freizuschalten?
Die anderen haben ja immer nur 1-3x gebraucht um das nächste freizuschalten...

Frage gestellt am 09. April 2014 um 22:41 von gelöschter User

2 Antworten

http://www.gamefaqs.com/ps2/918914-final-fantas...
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Fiend_Arena

Standart Cup
Standart Cup Hart
Großes Tunier
Großes Tunier Hart
Chocobo Cup
Kaktor cup: Großes Tunier Hart 4mal schaffen
Jungen Liga Cup: Großes Tunier Hart 6mal schaffen
Aeon Cup bestimmte Monster fangen kurz levln und freilassen, sie werden dann zu Aeons(alles in Gamefaqs beschrieben)
Demon Cup (gamefaqs beschrieben)
Shinras Cup ''
Farplane Cup jeden anderen Cup einmal schaffen

ich hoffe ich konnte helfen ^^
im Wiki stehen noch nützliche sachen
hier noch ein paar links für monster fangen:
http://kamomedan.wordpress.com/
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Creature_Cre...

Antwort #1, 09. April 2014 um 22:55 von showtekia

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Hmm super. Ich krieg das Große Turnier aber irgendwie gar nicht mehr hin xDD
Entweder werd ich von "Dubioses Duo" oder "Tomberry der Schlitzer" gekillt.
Tomberry haut 30k dmg raus und hat im 3 Sekunden-Takt einen Zug und das Dubiose Duo benutzt direkt am Anfang des Kampfes diese Versteinerung (und falls ich mal Dunkler Ritter anhab) und Flare, was 9999 dmg macht...
Wie krieg ich die den hin? geht ja gar nicht...

Antwort #2, 12. April 2014 um 07:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link