wo wird man oft invaded? (Dark Souls 2)

Frage gestellt am 09. April 2014 um 22:45 von Kryos

15 Antworten

Ich fand bis jetzt bei der blauen Kathedrale wurde ich am meisten invaded.

Antwort #1, 09. April 2014 um 22:49 von Bonsai885

Das kann man so nicht wirklkich sagen, da dies von den Spielservern zu Dark Souls 2 und eben deinen Fähigkeiten abhängig ist, um aber den Vorgang zu beschleunigen, kannst du dir bei den zwerg der dir den blut-eid anbietet den Ring "Filigranes Band" kaufen,
der erhöht die Chance überfallen zu werden.

Antwort #2, 09. April 2014 um 22:52 von TerenceKill

weiß ich, nur ob man invaded wird oder nicht ist wohl kaum von den eigenen fähigkeiten abhängig xD.
ich such momenta überall nach jemand der mich invaded, ich brauche ehrsteine, wenn mir jemand versuchen will mir zu helfen soll er sich melden.

Antwort #3, 09. April 2014 um 22:56 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ja mit Fähigkeit ist eher Die Soulmemory gemeint, je höher die ist desto eher kann man anehmen das der Spieler schon mehr Erfahrung hat im Spiel

Antwort #4, 09. April 2014 um 22:59 von TerenceKill

also, den PvP zu gewinnen ist nicht mein problem, ich muss nur einen kriegen -.-

Antwort #5, 09. April 2014 um 23:14 von Kryos

Probier doch mal das erste Bonfire vom Eisenschloss, da sind relativ viele Finsterzeichen an der Brücke zum Schloss,
zumindest bei mir, wenn ich da lang laufe...

Antwort #6, 09. April 2014 um 23:32 von TerenceKill

ich brauche keine zeichen, ich muss invaded werden, ich will ehrsteine farmen.

Antwort #7, 09. April 2014 um 23:36 von Kryos

Ich kann dir vlt. helfen. Wie groß ist den deine Soulmemory?

Antwort #8, 10. April 2014 um 09:53 von Support4you

1,5 mio im ersten durchgang

Antwort #9, 10. April 2014 um 10:17 von Kryos

Uff dann muss ich erst nen neuen charr machen, ich hab 8,8Mio und bin im NG+.

Antwort #10, 10. April 2014 um 10:27 von Support4you

schade

Antwort #11, 10. April 2014 um 12:00 von Kryos

Ich kann dir helfen stehe auch bei 1,5 mio

Antwort #12, 10. April 2014 um 14:25 von Henry25

Sonnenturm einfach bisschen rumlaufen dauert manchmal zwar ein bisschen aber ich wurde dort bis jetzt ziemlich oft invaded


300 Pvp Kämpfe und keine Niederlage so muss das :D

Antwort #13, 10. April 2014 um 15:47 von Dark-S0uL

Ich werde am meisten in Heides Glockenturm und am Drachenschrein invadet.

Antwort #14, 10. April 2014 um 17:41 von Hyozanryu

heißt flammenturm, aber ja, das hab ich auch gemerkt aber leider bin ich nicht alleine dort weswegen ich leider trotzdem selten invaded werde, trotz filgranes band und teils zeichen des grolls.

Antwort #15, 10. April 2014 um 18:15 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)