Was ist mit dem Cruiserweight Title passiert? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Der Cruiserweight Title ist im Spiel Smackdown vs Raw 2008 vorhanden. Weiß jemand was mit dem Title in der Realität passiert ist? Wurde der Title eingestellt?

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 14:18 von mcmd

12 Antworten

Ich weiß was mit dem Cruiserweight Titel passiert ist zuletzt hatte ihn Hornswoogle aber die Freundin von Edge wollte nicht das er den Titel kriegt. Aber ob der Titel eingestellt worden ist das weiß ich leider auch nicht aber ich glaube Titel wurde nicht eingestellt

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 14:33 von The-Rock-619

Der Titel wurde aus der WWE verbandt

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 15:29 von gelöschter User

wieso das denn tut doch keinem was ?

Antwort #3, 28. Dezember 2007 um 15:45 von gelöschter User

wieso wurd der verbant schadet doch keinem der titel

Antwort #4, 28. Dezember 2007 um 15:49 von gelöschter User

Soweit ich weiß gibt es einfach nur keinen neuen Titelträger nachdem Hornswoggle der Titel aberkannt wurde. Anscheinend hält Smackdown es nich für nötig ein Titelmatch anzusetzen. Andererseits gibts aber zur Zeit auch keine Cruiserweights die einen Titel verdient häten...

Antwort #5, 28. Dezember 2007 um 21:21 von BastardJW

rey mysterio xD

Antwort #6, 28. Dezember 2007 um 22:26 von gelöschter User

ja war rey mysterio ist doch top. aber was bedeutet xD

Antwort #7, 28. Dezember 2007 um 22:44 von x-fried

aber shet es mal realistich wenn rey champ is wer soll ihn herausfordern?jamie nobel oda was!..es gibt momentan keine richtigen cruiserweighter die ne lange fehde gut führen können...finds aber trotzdem scheisse das er momentan weg is :*(

Antwort #8, 28. Dezember 2007 um 23:04 von wordlife

er wurde nict verbandt oder sonst noch was. er ist bloß vakant seit sepember. hab ich auf ner seite gelesen

Antwort #9, 29. Dezember 2007 um 19:23 von x-fried

naja gut Rey zählt für mich eher zu den Anwärtern auf den World Heavyweight Titel, oder eben den United States Titel, den der s****** MVP hoffentlich mal hergibt

Antwort #10, 29. Dezember 2007 um 19:53 von BastardJW

genau BastardJW behinderter M.V.P

Antwort #11, 29. Dezember 2007 um 23:20 von Hip-Hop-Style

im spiel hat den titel doch am anfang chavo glaub ich

Antwort #12, 11. Januar 2008 um 17:16 von rene619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link