Rdr Multiplayer nicht mehr Spielbar (RDR)

Hallo leute , ich habe früher so viel Rdr Mutliplayer gespiel und dann mit Bo2 angefangen... nun ich wollte mal aus Spass Rdr spielen aber es gibt da einige Probleme... undzwar Ich sehe leute auf dem Radar aber nicht im Spiel vor mir , In einigen Städten liegen um hilfe schreienede Leichen und wenn man auf die Schiesst bekommt man unlimited XP oder manchmal lädt der ladebildschirm einfach nicht weiter ... ich habe jtz schon einiges darüber gelesen das des games angeblich Gehackt wurden sei und damit unfug angestellt wurde.. Wird Rockstar was dagegen unternehemen ? Weiss das vl jemand? bitte um Antwort :))<3

Frage gestellt am 10. April 2014 um 02:01 von Danny-ProGamer

1 Antwort

Joa, zurzeit ist es halt so, dass man kaum richtig spielen kann. Wegen Hackern und so, wie ich mitbekommen habe. Rockstar wird aber wohl erstmal nichts dagegen tun, weil sie jetzt eher mit GTA Online beschöäftigt sind.

Antwort #1, 10. April 2014 um 21:17 von TheWalkingLappen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link