Smash Bros. 6 für 2015?! (Super Smash Bros.)

Im moment gehen Gerüchte rum das nächstes Jahr bereit der 6 Teil der SSB reihe erscheinen soll (3DS Teil 4 Wii U Teil 5 für alle die fragen "was is mit 5?!")
Es ist ja sogar schon "bestätigt" worden das Teil 6 für 3Ds und Wii U rauskommen soll und das Bandai jetzt schon an dem Spiel arbeitet...is da irgendetwas faul oder könnte das stimmen? Ich finde das nämlich etwas früh für ein ssb6...

Frage gestellt am 10. April 2014 um 07:00 von gelöschter User

7 Antworten

Ich frag mich wer dümmer ist. Die Leute die sowas erfinden, oder die Leute die sowas glauben. Ist schwer zu sagen.

Antwort #1, 10. April 2014 um 08:22 von zeuggamer97

zumal es teil 5 nicht mal gibt xD Teil 4 erscheint sowohl für 3DS und WiiU.
Möchte ja gerne mal deine Quellen sehen Teil 5 wird definitiv nicht in den nächsten 3 Jahren erscheinen wohlmöglich nicht mal mehr auf dieser konsolengeneration.

Stelle mir aber die gleiche frage wie zeuggamer97

Antwort #2, 10. April 2014 um 09:50 von gamezogger1993

http://www.games.ch/6916-super-smash-bros-wii/n...

http://www.playm.de/2014/04/super-smash-bros-6-...

http://www.gamezone.de/Super-Smash-Bros-4-WiiU-...


"un gibt es mehrere Möglichkeiten, die momentan diskutiert werden. Zunächst sei gesagt, dass das bereits angekündigte Super Smash Bros. eigentlich Teil 4 der Serie ist. Wieso ist also von Super Smash Bros. 6 die Rede? Neben einem simplen Schreibfehler könnte Namco Bandai Games die Wii U- und 3DS-Fassung als Teil 4 und 5 zählen. Es wird auch die Möglichkeit besprochen, dass Super Smash Bros. auf das kommende Jahr verschoben wurde."


Ich versteh das trotzdem nicht und wer das glaubt..naja. xD

Als ob ausgerechnet Nintendo sowas jemals machen würde...

Und man muss nicht alles glauben nur weil es irgendwo steht.^^

Antwort #3, 10. April 2014 um 12:07 von Extr3mZock3r

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Gerüchte sind Gerüchte und nicht mehr. Wahrscheinlich wollen die Spielemagazine einfach nur mehr Aufmerksamkeit bzw. Aufsehen damit erregen, um mehr Leute anzulocken. Ich würde einem Gerücht niemals Glauben schenken, solange es nicht offiziell bestätigt worden ist.

Antwort #4, 10. April 2014 um 15:21 von marino11

Naja ich fühl mich jetzt richtig dämlich...aber selbst sakurai hat im miiverse 2-3mal ssb 6 erwähnt, ja da steht ne 6. von mir aus könnt ihr alle denken ich wäre dumm um das zu glauben aber es ist mir hunz-piep-egal.
außerdem der 3ds teil ist das 4 spiel und der wii u teil das 5 spiel also logisch -.-

Antwort #5, 10. April 2014 um 17:44 von gelöschter User

Also mit sakurai hast du schon recht der hat meines Wissen wirklich 1 oder 2 mal 6 gesagt aber ich denke mal das das Fake ist weil bis das neue smash raus kommt (woran man immer noch arbeitet) sieht man ja wie lange mal für so ein Spiel braucht wie gamezogger denke ich das es noch 3-4 Jahre brauchen wird :)

Antwort #6, 11. April 2014 um 06:38 von gelöschter User

In 6 Jahren

Antwort #7, 08. Juni 2014 um 20:26 von CappyYT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)