Wer kennt weiter Tipps und Tricks von Splinter Cell- Blacklist ? (Splinter Cell 6)

Gibt es eigentlich Cheats wie unverwundbar Ammo, unsichtbar. Es wäre schon Toll wenn jemand so was wüsste. Man muss auch mal an Ältere Spieler denken die leider nur den Anfänger Level spielen können.
Ich bin 76 und finde das unsere Jugend so was von clever sind da was zu machen. Wer ja so eine Hilfe nicht will braucht ja keine Cheats eingeben. Mfg.

Frage gestellt am 10. April 2014 um 11:31 von helmutirma

2 Antworten

Jain.

Inzwischen gibt es mit den Spielen folgendes Problem. Nahezu alle Spiele sind an Onlineservices gebunden. (STEAM/Origin/Uplay) In den Spielen gibt es ja je Multiplayer so wie Singleplayer. Da in vielen Spielen diese verbunden sind, hier zum Beispiel durch das Geld, das man im Singleplayer verdient und im Multiplayer braucht. Daher verhindern viele Spielehersteller "eingebaute" Cheats, um einen Vorteil gegenüber fairen Spielern im Multiplayer zu verhindern.

Trainer, die die Mechanik verändern und unendlich Geld oder Unsichtbarkeit zulassen können mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Sperrung des Accounts und des Spiels führen.

Und soweit ich weiß hat man keine Cheats ins Spiel eingebaut, daher wird es vermutlich auch keine Möglichkeit geben die Mechanik so auszuhebeln.

Was allerdings sehr hilfreich ist ist der Fakt, dass sich alle Missionen außer den direkten Story Missionen zu 2. absolvieren lassen und so ein großer Teil der Schwierigkeit abfällt.

MfG

LancerEvo

Antwort #1, 07. Mai 2014 um 12:19 von LancerEvo

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Hallo LancerEvo, vielen Dank für die Info. Ich finde es einfach schade das es keine Cheats gibt. Aber bei Konsolen gibt es für das Spiel Cheats. Denn ich habe bei spieletipps für das Spiel Splinter- Cell ein paar aufgeschrieben leider waren die nicht für den PC. MFG.

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 22:05 von helmutirma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr