Goldener Schlangenring +1 für ... (Dark Souls 2)

... Berserker Katana. Woher bekommt man diesen Ring ? Ich habe Schobmal paar das rote Phantom am Sonnenturm gekillt aber er lässt nie was fallen. Oder mache ich was falsch ? Den Eid habe ich ud den normalen goldenen schlangen Ring auch. Wie bekommt man dieses Schwert

Frage gestellt am 10. April 2014 um 11:40 von Hunter_Abi

12 Antworten

Es ist leider reine Glückssache würde ich sagen. Hab gestern auch wegen dem Katana gefarmt und hatte den Eid geleistet und hab mir den Golden Schlangenring und die Entdeckerkapuze aufgesetzt und nach ca. 2 Stunden farmen hatte ich das Katana, die Stulpen und seine Rüstung.
Von daher kann ich dir nur raten, habe (viel) Geduld und versuch es weiter.

Antwort #1, 10. April 2014 um 11:56 von maltesp

Erstmal danke für die schnelle Antwort :) woher bekommt man die Entdecker Kapuze?

Antwort #2, 10. April 2014 um 12:02 von Hunter_Abi

und den ring bekommt man, wen man bei dem händler im eisenschloss genügend kauft und ihn dann die prechen option nutzt ^^

Antwort #3, 10. April 2014 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
oh, und leg noch die gefangenen rüsstung an, der torso und die kopfbedeckung bewirken noch zusätzliche chance auf gegenstände, dann fetz noch ein paar rostige münzen pro anlauf rein... und mehr kann man nicht machen um die gegenstandsrate zu erhöhen... glaub ich... ._.

Antwort #4, 10. April 2014 um 12:32 von gelöschter User

Woher bekommt man diese Rüstung ?

Antwort #5, 10. April 2014 um 12:37 von Hunter_Abi

von hag von malentia (alte frau), die händlerin die man im wald der gefallenen riesen findet.

Antwort #6, 10. April 2014 um 12:44 von Kryos

Also die bzw der verkauft nur die wanderhändler Rüstung mehr nicht. Meinst du die etwa ?

Antwort #7, 10. April 2014 um 12:50 von Hunter_Abi

kommt der nun immer wieder oder verschwindet der auch wie alle anderen?

Antwort #8, 10. April 2014 um 12:59 von DjSkylight

Mach die Gargoyls im NG+ oder durch beutzten von asketenfeuer, dann bekommste nach dem sieg den Goldenen Schlangenring +2, damit sollte es noch schneller gehen

Antwort #9, 10. April 2014 um 13:50 von TerenceKill

Der Doppel-Katana Heini kommt wieder, allerdings mit einer Wahscheinlichkeit von (glaub) 33%,
falls der nicht da ist einfach wieder am bonfire rasten und nochmal nachschauen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube durch den Schlangenring kannst du die Wahrscheinlichkeit das der Katanatyp kommt auch noch erhöhen,so hatte ich das im Gefühl als ich den Abgefarmt habe^^

Antwort #10, 10. April 2014 um 13:54 von TerenceKill

man muss ber vermutlich im glockenturm eid sein damit er srscheint, bin mir nicht sicher ob das stimmt, so war es aber glaub ich laut aussage von TerenceKill (zumindest glaub ich das du das warst der das schrieb, oder?)

Antwort #11, 10. April 2014 um 14:15 von Kryos

Die "merchant hag" heißt Melentia^^

Häftlingslumpen gibt's von den Untoten die sie tragen.
-> die explodierenden Untoten in der verlorenen Festung zum Beispiel

Antwort #12, 11. April 2014 um 12:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)