Ist es möglich den Richter und die ganzen anderen highend bosse mit einem standart sphärobrett zu besiegen oder ist das profibrett unbedingt ntwndig? (FF X)

hi. bin noch relativ am anfang des spiels. habe grad mal 13 stunden. und ich wollte wissen ob es möglich ist mit dem standartbrett alle sidequests und bosse zu machen? denn wenn nicht, werde ich es warscheinlich nochmal von neu mit dem profibrett anfangen.

Frage gestellt am 10. April 2014 um 12:37 von Sl3terboy

3 Antworten

Es ist mit beiden Brettern möglich und gleich schwer.

Antwort #1, 10. April 2014 um 16:07 von Zalunion

Und du solltest auf jedenfall das Standartbrett benutzen wenn du FFX zum ersten mal spielst.

Da haste nämlich nen vorgegebenen Weg für deine Charas, damit die sich richtig entwickeln.

beim Profi Brett kannste die auch in andere Richtungen schicken. Das wird aber schief gehen, wenn du nicht weißt wie du sie entwickeln sollst.

Wenn du FFX ein mal durch hast und es nochmal spielen willst, kannste das Profi Brett benutzen. Da haste mehr freiheiten. Solltest aber wissen, was deine Charas lernen müssen.

Der Unterschied beider Bretter ist eigentlich hauptsächlich nur, das du beim Profi Brett neben mehr Freiheiten (als Vorteil), zirka 50 Felder weniger hast.

Antwort #2, 10. April 2014 um 20:50 von linao

Danke für die Antworten :-) dann kann ich ja in Ruhe und mit gutem Gefühl weiterzocken :-)

Antwort #3, 10. April 2014 um 23:35 von Sl3terboy

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)